Freitag, 9. Juli 2010

Gratis Dolls




Hallo liebe Leser,

ich habe 2 Stardolls zu verschenken sie sind einigermasen schön eingerichtet
und haben auch schöne Gsichter die erste (Bild) unten heißt Arizonas
und die zweite Cutewin, haben auch praktische Namen =D
Also wen du willst das sie dir gehört musst du dich natürlich gut um sie kümmern.

 



Damit du Gewinnerin einer davon wirst musst du deinen Namen deinen echten Namen
und deine Stadt eingeben. Und schon kannst du Teilnehmen.

Lg jenni16.juli

13 Kommentare:

pruh hat gesagt…

HEy ich willl eine haben bittte11 darf ich ?

pruh° hat gesagt…

darf ich beide haben bitte=? bitte !!! bitte!!

pruh hat gesagt…

kannst du mir sagen wie viel geld sie haben ?

Anonym hat gesagt…

die haben nicht viel geld

pruh hat gesagt…

egal bitte kann ich ne haben ? bitte!! ich habe dir in stardoll nachrichten geschickt"" wenn ich nicht beide haben kan ndan ndie mit mehr starpoints!! die mit A beginnt!

pruh-stardoll hat gesagt…

aber bitte sag mir von der anderen Arizonas password! bitte!!

Anonym hat gesagt…

brown_and_green

Tatjana

Öm.. Ich komme aus der Schweiz
Kanton Thurgau

*Das war doch die Aufgabe oder?!*

Hoffe ich habe Glück, sind beide wunderschön!

- hat gesagt…

Nickschmidt

Nick

Groß Rosenburg, Duetschland (ich weiß, kennt keiner)

Pucky hat gesagt…

98heuser

Anna Katharina

Wuppertal Deutschland

baby_giirl128 hat gesagt…

baby_giirl128


Melissa
Köln

Vivi hat gesagt…

ehm ich hätte am liebsten die obere aber mitr is egal welche oder am ebsten beide xD

ok name und stadt oder?

Vivien
Berlin

ok hoffe ich habe glück

Vivi hat gesagt…

ach und übrigens ich bin bei stardoll auch wenn man das auf meinem bloger konto nicht erkennt :D

sheep93 hat gesagt…

hey, sind die jetz schon vergeben?
wenn nich
Sina
Frankfurt