Sonntag, 25. Juli 2010

So geht es nicht mehr weiter...

Es ist wirklich abartig was meine Leser machen meine gehben sich als 19pink-lady90 oder jenni.16.juli aus jetzt habe ich herrausgefunden wie ihr testen könnt ob wir die echten sind und zwar oben ist meistens ein orangenes zeichen wenn wir es sind und wenn wir ein kommenatr gemacht haben steht da ja zb 19pink-lady90 hat gesagt klickt ihr auf 19pink-lady90 und dan werdet ihr zum wenn der echt ist zum profil rüber geleitet...

..................................................................
Ich habe einen Privaten streit im realen leben mit supermodel677 und die gibt sich aus mir zur Rache als andere Persohnen aus,ist ja auch komisch das bei der beleidigung ihr blog genant wurde und dan sagt sich auch noch häää wer war das und so das ist gelogen supermodel677 hat es auf uns abgesehen glaubt der nicht mehr es wurden schon viele opfer von ihrer verarsche...

12 Kommentare:

baby_giirl128 hat gesagt…

Kann nich sein zu letzt haben wir die letzte nachricht um 18: ... uhr iwas geschikt und dann meinte sie ich gehe jetzt offline weil ich nach lüdenscheid und sowas würde ich ihr nie anvertrauen ihr wart doch mal beste freundinen ? Tief in euch ist das immer noch da aber ihr könnten nur nicht finden , was ist los mit euch , sandra ich gleube sara weiss viele geheimnisse über dich und du über sie und ich gleube das sie lieber die geheimnisse als die kommentare schreiben würde ...

Sara's Buena Vida LounGe hat gesagt…

und ich war es nicht verdammt noch mal es kann jaa auch nicht sein weil ich jaa nichts von sammy oder baby_giirl128 oder miir schreiben würde . wenn schon denn schon

baby_giirl128 hat gesagt…

Echt ... x/

19pink-lady90 hat gesagt…

zu baby_giirl128
jaaa waren aber sie hat sie zu einer unverschämten person entwikelt und lestert über jeden und das ist die RAche

baby_giirl128 hat gesagt…

hmm aber was ist daran die rache wenn sie es garnicht war du hast nicht handfeste beweise es steht nirgends wo das sie es war

Die Streitschlichterin alias baby_giirl hat gesagt…

Ok , es hat sich herraus gestellt das Sandra und Sara streit haben . Erst waren sie Beste Freundinnen , und jeder weis jedoch das tief in ihnen noch die wahre Freundschaft ist! Ihr müsst nur tief in euer hezr schauen vertragt euch wieder denn wir wissen wir leben nicht lang wer weis es kann schon morgen ein erdbeben geben und wir können ums leben kommen dann werdet ihr euch wünschen das ihr freunde geblieben wärt. Ich habe eine feundin mit der ich mich oft richtig streite aber wir suchen ganz tief die Freundschaft und reden mit undseren gefühlen , dann ist alles schnell wieder auf gebaut !

Es ist so als wäre sandra auf der linke sara auf der rechten und in der mitte eine mauer (das bedeutet ihr seit zerstritten )
Und wenn ihr ganz tieft sucht Briht die Mauer ein (ihr seid wieder freunde ) Wenn ihr euch nicht mehr habt also das etwas passiert sein könnte dan werdet ihr ganz traurig .. und das wollen wir doch nicht und wir wissen das ihr euch Lieb habt auch wenn ihr streit habt und ihr wisst das auch ! Denkt drüber nach ! Viekl Glück ich helfe gern weiter Die streitschlichterin alias baby_giirl128

Anonym hat gesagt…

und warum hatt das was mit mir und heuser zu tun wir wurden auch beleidigt ja ich weiß warum ich habe heuser verteidigt weil supermodel unverschämt ist ich habe sie aber nie beleidigt...

peace-maxi hat gesagt…

so damit wir jetzt alle wissen das supermodel677 nicht ganz unschuldig ist geht mal auf "ältere posts" und dann zum insperation of the day mit dem hot buys rock von 98heuser...
bei kommentaren steht :



supermodel677 hat gesagt...
nachmacherin du kannst nichts anderes als nachmachen du schlampe

Juli 22, 2010

Suzan hat gesagt…

also ... ich weiss jezz das ich das nicht sagen sollte aber man sollte solchen privaten sachen nicht in einen blog schreiben wo mindesten über 50 leute den streit lesen können. und du brauchst erst richtig handfeste beweise um sowas unwahrscheinliches zu sagen ....
früher gab es eine anonym die hat dich auch voll beleidigt ... vllt war sie das wieder. ach unc baby_giirl128 das ist ein guter versuch gewesen aber immer wenn die beiden sich vertragen geht es immer weiter ein ewiger kreisverkehr .. ich glaube es wäre das beste wen die sich für immer in ruhe lassen weil man weis das sandra ihre ex/freunde nicht vermissen wird.

baby_giirl128 =D hat gesagt…

Ja ok ist ja korekt aber weil 98heuser das bei supermodel677 s blog gesehen hat meinte sie direkt nachmacherin nachmacherin nachmacherin du hure/schlampe ...
Ist ja aSupermodels endscheidung was sie mach wenn fremde leute das machen dafr sie ja auch nicht sagen nach macher nachmacher ... sagen wir ich habe den selben hut wie sie dan sagt sie ja auch nachmacherin nachmacherin nachmacherin ...ist ja mein ding und ihr ding was wir machen .... Sie kann ja nicht sich in alles einmischen ...


@Suzan
danke erst einmal aber ich bin mir ganz sicher das sie sich vermissen werden . aber denkt dran wir leben niccht lange wir wissen auch nicht wie lange !

Für micch ist die sache so geklärt ihr veergisst einfach das ein.

Sandra wird vergessen das Sara je mit ihr freundinnen gewesen ist und Sara vergisst das sie je mit Sandra freundinen gewesen ist ....

Anonym hat gesagt…

jeder mensch trifft sich zweimal im leben

Sara's Buena Vida LounGe hat gesagt…

aber jetzt kann man nicht nur die schuld auf einen schieben jaa.
und sandra du kannst mich mal du schlampe ich weiss das du diesen fake geschrieben hast damit alle denken das ich rache nehmen will