Sonntag, 25. Juli 2010

???

Hey ihr Süßen!
Also...
ich hab' ja diesen einen Poollandschaft Post geschrieben...
und i-wer (weiß nicht wer) hat den einfach umgeschrieben... und mir noch nicht einmal bescheid gesagt... Ist jetzt nicht bös' gemeint,aber da kann man mir doch bescheid sagen oder nicht?!
le eure 98heuser
:)

7 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ich weiß jetzt nicht wirklich welchen post duu meinst -.-'

Aber das mit umgeschrieben verstehe ich nicht, wieso sollte einer den umgeschrieben haben ?! -.-
iwie voll unlogisch

Pucky hat gesagt…

ich weiß auch nicht warum der/die jenige den umgeschrieben hat! und ich mein den post ,dass es im Suiteshop jetzt sachen zum Thema Poollandschaft gibt!

19pink-lady90 hat gesagt…

die einziegen die ihn umschreiben können sind ich Princess-Girl95 und jenni.16.juli

(ich wars nicht)

Pucky hat gesagt…

Mh...

Patricia hat gesagt…

Hää? ich checke jetzt garnichts mehr, wieso nur ich 19pink-lady90 und jenni16juli ?!

Hat die person den ganzen post von dir umgeschrieben oder wie ?!

Naja ich war es auch nicht
& ich glaube jenni16.juli war es auch nicht. Kp aber villt hast du den iwann selber umgeschrieben.. oder sooo

Pucky hat gesagt…

Nee hab ich nicht!
Ich glaub wir haben hier auf dem Blog i wie Hacker
Le

Patricia hat gesagt…

Wenn wir wirklich hier auf den blog hacker haben, dan müssen wir unsere passwörter ändern -.-'
Kann man überhaupt hier sein pw ändern ?! -.-