Freitag, 2. Juli 2010

Großes MakeOver 2010

Stardoll startet (bald) einen groooßen riesigen MakeOver
Siehe HiER  ( Da könnt Ihr dan aber alles nochmal genau nachlesen )


Häufig gestellte Fragen 

1.) Warum ein Makeover?
Weil ihr darum gebeten habt! Und weil wir die Seite ein bisschen auffrischen wollten. Wir wollten auch, dass die Sachen leichter zu finden sind, dass du ein noch größeres Spielerlebnis bekommst und dass du im Spotlight stehst!

2.) Wird es eine ganz neue Seite oder ist es immer noch Stardoll?
 Es wird eine größere, bessere und brandneue Seite, aber es ist immer noch Stardoll - es enthält alles, das du schon kennst und magst - und mehr!

3.) Was passiert mit meinen Stardollars und Starpoints?
Keine Änderung. Sie sind immer noch da!

 4.) Werden die Sachen in meiner Suite verschoben und/oder verschwinden?
Nein. Deine Suite wird genauso aussehen wie vorher :)

5.) Wird meine MeDoll anders aussehen?
Nein. Sie/er wird genauso umwerfend aussehen wie immer!

6.) Werden Starplaza und Starbazaar noch da sein?
Ja. Alles, was heute auf Stardoll ist, wird immer noch da sein - mit einem frischeren Look!

7.) Kostet es die Nicht-Superstars etwas?
Nein, genauso wie heute wird Stardoll kostenlos sein.

8.) Ich bin Superstar jetzt, werde ich auf der neuen Seite immer noch Superstar sein?
Ja, alle, die Superstars sind, werden immer noch Superstars sein, so lange ihre Mitgliedschaft giltig ist.

9.) Was wird meinem Album, meinen Sceneries und Clubs usw. passieren?
Alles, das du kreiert und gespeichert hast, wird gleich aussehen.

2 Kommentare:

pruh hat gesagt…

hmmm,.. Freu mich schon! hih
hoffendlich kostet es nichts!

peace-maxi hat gesagt…

ja es wird bestimmt toll!
Ich meine wenn stardoll da so viel rummel drum macht ...