Freitag, 9. Juli 2010

NEUE STARDOLLSEITE DA!! Hey leute, die neue stardollseite ist schon da hier einpaar fotos
also ich finde es komplizierter und muss mich daran gewöhnen1 :/ aber echt mädchenhafter !!
neue kleiderstils!! und es ist einfach echt anders!!
wie findet ihr es?
Fals ihr euch ned auskennt! gibt esin stardoll wenn ihr auf Cover drückt
und unten steh Makover 2010 drückt drauf und seht euch das video an und
dann habt ihr es !!
Und WIe findet ihr sie , die neue stardollseite?
Lg:pruh!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde sie voll kompliziert ds allte ist viel besser sie können
solten alles wieder zum alten machen aber nur das design dalassen

peace-maxi hat gesagt…

ich finde sie einfach nur toll !

peace-maxi hat gesagt…

ich finde sie einfach nur toll !

peace-maxi hat gesagt…

am anfang (siehe oben ) fand ich sie echt toll aber jetzt verwirrt sie mich ... und noch was ich finde das stardoll unverschämt teuer geworden ist !