Donnerstag, 22. Juli 2010

Kennt ihr den Spruch

Kennt ihr den Spruch aufs Äusehre kommt es nicht an zumindest bei Menschen?
Und meine Schwester hatte eine gute Idee das auch,in unserem Blog zu verkörpern....

Was bedeutet das?
Das bedeutet wir werden einen einfarbigen zb blauen Hintergrund nehmen....
LANGWEILIG denkt ihr...
NEIN Nein keines falls den wisst ihr mit was wir glänzen werden?
mit einem Tollen Header(wenn jenni.16.juli den schnell fertig hat) und wunderbaren Banner (ebenfalls)

Wir werden ein Blog von den moderneren Blogs wo nicht das eine Aüsere Rolle spielt,sondern das inere...

Diese Idee werden wir durchziehen,aber was ist eure Meinung?
Sagst es uns hier drunter:D
Lg euer Stardoll Tipps Tricks TEAM

8 Kommentare:

RayRay hat gesagt…

Nein LANGWEILIG und ich denke auch so ! Das ist so besser...

Anonym hat gesagt…

Nein so ist es doch besser gewesen ... Bitte ich habe dann einfach keine lust mehr zu lesen und ich habe den Blog schon fom 1 tag an gelesen

Susan hat gesagt…

Nein b Itte voll link ich will das alte wieder wahhhh wahhh

Lady_Roxan hat gesagt…

Jayy ihr ! Ich bin Quicks Und Quacks eurer wunder baren meinung wündert euch nicht über die worte die ich tippe alter falter das ist mein leben junge und ich will oder möchte das der blog so böleibtttt bitttttttttttttte

Stardoll Tipps Tricks Huren hat gesagt…

Ich schwöre hier sind voll die huren und die größte hure ist jenni16.juli und dann 19-Pink-lady90 !

www.supermodel677.blogspot.com ist schöner da sind baby_giirl128 supermodel677 und sammy01 und Nochj jemand ...

Ich hasse auch die 98heuser ich glaube das sollte 98hure heißen hat die sich vertippt ! Und 19pink-lady90 halt deine schnauze ich habe deine eltern gebumst du mistgeburt alle alten autoren wie supermodel677 und baby_giirl128 waren besser als deine kleinen eingebildetet schlampen!


SUPERMODEL677 BABY_GIIRL128 und SAMMY01 sinnnnnnnndd die bestennnnnnn FÜR IMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRR

baby_giirl128 hat gesagt…

Ey schalt ein gang runter ok ?
Der Blog ist auch gut nun ja ich finde aber es wäre toll wenn ich und Supermodel677 noch autoren sein dürften aber ich bin jetzt im supermodel677.blogspot.de und das ist super ich will auch nich mehr in dem blog autprin sein ! Aber bitte hör auf damit das Stört die Leute im Blog auch das Kinder wie du die so halt langweilen !

Stardoll Tipps Tricks Huren hat gesagt…

Ja ok aber nur für 5 minuten länger nicht Und wie cool einen von Supermodel677.blogspot.com nannte mich Kind :D Naja die können mich mal Anal durchnehmen ...

baby_giirl128 !!!! :D :D :D :D :D :D :D

19pink-lady90 hat gesagt…

Ja ok Sara du hast gewonnen , du bist tausend mal hübscher schlauer und bekannter als ich ich bin neidisch !