Samstag, 24. Juli 2010

Hallooooooo !!!

gehts noch ich glaub zuzeit drehen ein paar durch also
1. das ist mobbing
2. große klappe und nichts dahinter
3. null Bildung
4. keine ahnung vom Leben
5. unterste Stufe unserer Gesellschaft
was wen ich jetzt so ein psycho wäre, mann macht sowas nicht schaut euch das an
 
Sind noch ein paar für uns da Lest ihr eigentlich noch unser Blog ?
muss ich so gehasst werden ?
sind wir schlechte Autoren ?
Zeigt ob ihr noch da seid und uns unterstützt!!!

13 Kommentare:

baby_giirl128 hat gesagt…

Ich weis voll die dummen habe ich grade eben auch gelesen(vom Bild)!
Beim letzten Kommentar habe ich meinen Super mudels und sammy-01 namen gelesen !

Ich sehe hinter euch ! Das sind leute die haben keine freunde i-wann wird ihnen der spaß vergehen !
Die machen das weil sei ichts zu tun haben das sin kleie kinder mit einem großen wortschatz vielleicht ...
Ich finde sowas voll dumm und langweilg was die da schreiben ...

Zu deinen fragen am schluss :

Ja ich bin für euch und lese diesen Blog !

Ne wieso ich finde dich recht nett ...

Nein ihr seid gute autoren !

Ich zeige schon das ich da bin und euch unter stüze

xoxo viel glück mit baby_giirl128

Patricia hat gesagt…

Omg, das ist ja mal total übertrieben die Kommentare -.-'
Voll Hobbylose Kinder !

Unter welchen Post(s) waren die Kommentare eig.

Pucky hat gesagt…

ich glaub...
hier ist nen Hacker auf'em Blog... weil mein Post wurde ganz umgeschrieben... es wurden kommis geschrieben,die gar nicht wirklich von demjenigen geschrieben wurden sondern von i-wem anders...
was meint ihr dazu?
le

Anonym hat gesagt…

also die sind bei dem post von pruh
als sie die neuen banner machen wollte. und babygirl danke das du trotz dem noch unser blog ließt =)
weil schließlich bist du autorin
in dem blog.auf welchem post also ich glaube jemand hatt es auf uns abgesehen.

lg jenni16.juli

peace-maxi hat gesagt…

ihr seid echt super autoren ich lese eren blog immer wenn ich am computer bin und diese leute die hier irgendwelche sachen reinschreiben sind nur neidisch oder haben spaß daran ärger zu machen.
nehmt das nicht ernst ihr seid super !
xoxo

Sara's Buena Vida LounGe hat gesagt…

ey wer war das ich töte dieses wesen warum steht mein name daa ???
ich muss mal in meinen blog bescheid geben okay ?


supermodel677/Sara

Anonym hat gesagt…

oke danke häää ich dachte dein blog war das naja oke danke das du dich für uns einsetzst

Sara's Buena Vida LounGe hat gesagt…

euer blog ist super denkt nicht das euer blog scheisse ist ich lese jeden tag euren blog nur frage ich mich wer das war ich habe grad in meinen blog nen post darüber gemacht wer das war damit ich endlich ein hühnchen rupfen kann !

Anonym hat gesagt…

hey, wer auch immer diese..dummen posts geschrieben hat, dem fehlt echt ein gescheites hobby oder so..
die haben ihre probleme und wollen nur aufmerksamkeit..

und klar lese ich euren blog, schon seit was weiß ich wie vielen wochen jeden tag..

ihr seit ganz sicher keine schlechten autoren, lasst euch von solchen loosern nicht unterkriegen, ok??

ich kann zwar zurzeit nicht mit meinem leserprofil hierauf zugreifen, aber trotzdem lese ich weiterhin brav euren blog :)

~ eure Topsy-style

baby_giirl128 hat gesagt…

@jenni16.juli ahm ich bin keine wutorin aber ich war es und wurde aus irgendeinem grud ge"feuert"

Anonym hat gesagt…

achso und supermodel ich dachte unser blog ist scheiße ?

peace-maxi hat gesagt…

ja genau ich verstehe auch nicht warum sie sich für euch einsetzt denn: geht mal auf "ältere posts"
wo 98heuser das insperation of the day mit dem hot buys rock gemacht hat ! bei den kommentaren steht :


supermodel677 hat gesagt...
nachmacherin du kannst nichts anderes als nachmachen du schlampe

Juli 22, 2010

pruh-stardoll hat gesagt…

OMGGGGGGGGGGGGG OMGGGGGGGGGGGGGG

ICH GLAUBE DIR JENNI SCHATZ KEINE ANGST DIESE SAU FUCK U BITCH O GOTTT WER IST DAS?