Über uns

Name:19pink-lady90
BlogStatus: Admin
Alter:13 Jahre (13.07.1997)

Über mich:
Ich bin eine nette natürliche Person,aber man darf mich nicht verwirren oder ergärn dan werde ich bissisch :D

StardollFreunde: emolein12 ,  Roxxas , Ceniffer01 und Supermodel677







___________________________________________________________


Name: emolein12
Richtiger Name: Maja (jaja so wie Biene Maja ^^ )
Alter: 16
Wohnort: Ich wohn in Österreich. Genau in Graz
Blog Status: Admin

Über mich:
Ich bin eine netter und hilfsbereiter Mensch (:
Das heisst wenn ihr mich z.B iwas fragt, werd ich euch weiterhelfen. Oder wenn ihr mich fragt ob ich euch bei iwas helfen kann, dann werde ich das machen (:
Ich bin ein sehr ungedultiger Mensch ^^ Also wenn iwas nicht so schnell geht wie ich es möchte, dann werd ich ein bisschen böse hihi.
Ich kann sehr schnell spinnen. Also wenn iwas nicht so funktioniert wie ich es möchte, kann ich schnell laut werden.
Bestes Beispiel, der Laptop. Boaaaah da könnt ich manchmal ausrasten xD
Aber im großen und ganzen kann man mit mir sehr viel Spaß haben (: Ich bin für fast alles und vielem offen.

__________________________________________________________________________________

Name: Ashley-Miley
Richtiger Name: Lilly
Alter: 17
Wohnort: Baden Württemberg
Blog Status: Autor

Über mich:
Ich bin eigendlich immer Freundlich es sei den jemand beleidigt mich, ich gehe für mein Leben gerne Shoppen und Zeichne sehr gerne. Ansonsten fragt mich einfach