Mittwoch, 16. November 2011

Deine Chance


Post bleibt noch eine Woche oben ! 

Hei Dollies =) 
Da ich eig von ganz neu anfange mit dem Blog, brauche ich Autoren für verschiedene Dinge. 
Ihr könnt euch für diese Posten bewerben: 
○ Autor für News allgemein 
○ Autor für Umstylings  (Es haben sich schon genug dafür beworben)
○ Autor für Make-Up Anleitungen
○ Autor für Real Life Sachen 

Erklärung der Posten: 
Die Aufgaben für "Autor für News allgemein" sind: Stardoll News posten. 
Die Aufgaben für "Autor für Umstylings" sind: Umstylings zu machen. 2 mal in der Woche 
Die Aufgaben für "Autor für Make-Up Anleitungen" sind: Thema für ein Make-Up suchen, in Stardoll nachschminken und dann eine Anleitung machen. 1 mal in der Woche
Die Aufgaben für "Autor für Real Life Sachen" sind: Sachen aus dem Real Life vorzustellen. Man könnte z.B über verschiedenes Schminkzeug schreiben. Die Pros und Contras aufzählen usw. Auch einmal in der Woche.

In der Bewerbung müssen folgende Infos enthalten sein: 
Stardoll Name: 
Echter Name: 
Alter: 
Warum willst du  diesen Posten haben: 
Und natürlich müsst ihr auch den Posten dazuschreiben für den ihr euch bewerbt ;) 

Eure Bewerbung schickt ihr mir bitte per E-Mail an: Stardoll_tipps_tricks@yahoo.de 


Kommentare:

pruh-stardoll hat gesagt…

Hey also ich möchte keine autorin werden aberr könntet ihr vielleicht über bollywoodfile und schauspieler nd sachen halt schreiben?? danke :))) :=

Danke :)

Danii ♥ / bomel10 ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Danii ♥ / bomel10 ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maja/emolein12 hat gesagt…

bomel, schick die bewerbung bitte auch als email. weil ich werde dann alle emails lesen und deine bewerbung hier würd ich dann vergessen

Jessü^^ (jessimaus1998) hat gesagt…

Hey ^^ ich wollte eig nur schnell sagen dass ich eine bewerbung abgesendet habe. ich hoffe sie kommt an :D

19pink-lady90 hat gesagt…

ich habe auch eine bewerbung gesendet ! :))

hoa hat gesagt…

okay fertig

hoa hat gesagt…

bin fertig ;D

DieKleineSara hat gesagt…

Bewerbung eingesendet ! :D

Hoffentlich darf ich .. :D

Tina1000/Vali hat gesagt…

Auch beworben ;D

Ana-Maria hat gesagt…

Hello, I am looking for partners for my blog and I was wondering if you agree with the future? My blog is called astuces-stardollnews.skyrock.com is a French blog, but it wants the effort! So conntacte me if you like! Thank you! Kisses!

Stardoll_ana.ro

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Ich hätte echt interesse aber kein bock bewerbug zu schiken xD
Und emolein du bist toal berühmt du wurdest schon bei wettbewerben benutzt xD