Mittwoch, 16. November 2011

Neue Doll - Amy Childs


Sie wurde am 14. Juni 1990 gebore und somit 20 Jahre alt. 
Amy Childs ist eine Britische Reality TV darstellerin. 
Wer nicht weis was Reality TV ist: Reality TV heisst, dort werden Personen einfach begleitet wie sie ihren Alltag meistern. 
Katy Price soll ihr Vorbild sein. Naja wenn man Amy Childs in echt sieht, merkt man sofort das die Katy Price ahimmelt ^^ Die sieht nämlich aus wie nen Zwilling von Katy Price. 

Hmm was gibts noch zu sagen. 
Sie war im Fashion Magazin Vogue zu sehen. 
Das Cover der FHM zierte sie ebenfalls.
Im britischen Big Broher Haus war sie auch. Aber da wurde kein normales Big Brother gemacht so wie bei uns sondern in dieser Big Brother Staffel waren nur Celebritys. 
Es wurde auch eine eigene Show für sie geplant. Diese soll heissen "All about Amy" 
Dort wird die begleitet wie sie ihren eigenen Shönheitssalon aufmachen will. 

Man kann sagen, sie ist die Britische Daniele Katzenberger ^-^ 
Die hat ja auch ihre eigene TV-Show. 

Und jetzt noch ein Real Life Bild von ihr und ihr werdet sehen, dass sie ihrem Vorbild Katy Price total ähnlich sieht ^^ 


Links: Amy Childs .... Rechts: Katie Price





Ich frag mich wie die es in die Vogue geschafft hat O.o 
Würde sie eher für den Playboy nehmen ;D 

Kommentare:

Sinderella /___alex hat gesagt…

lol sie sieht aus wie ein pornostar

___alex

Anonym hat gesagt…

gebe Sinderella/__alex irgend wie recht und bei dem Bild mit Amy und Katie finde ich Amy Hübsch

PS: Sind die verwand ? :d
sehen irgend wie gleich aus

Von Miley-Ray.