Donnerstag, 15. Juli 2010

BRAUCH EURE HILFE BITTE!!!
hey leute ich brauche echt hilfe!!
ich habe nicht viel geld und ich bin nur noch 2 tage ss und ich habe
twilight sachen und shirts und ganz normale kleider zum verkaufen
fals wer was kaufen will bitte und danke! echt ihr könnt auch
als kommentarschreiben das euch was gefällt aber bitte kauft'S
:/:) und fals irgenteiner will das ich für ihn was designe ob es jetzt
ein shirt mit einer schrift is oder euer nickname mit einem hellokitty drauf oder soo ihr müsst nur bescheid geben und in 2 tagen denkt dran muss sich ausgehen! und
meldet euch so schnell ihr könnt und ihr müsst mir sagen welche farben oder ich kann nauch endscheidn!! ihr könnt mich auch fragen ob ich andere sachen verkaufe!!
hier einpaar fotos!!!
bild2
Lg:eure Pruh♥♦

4 Kommentare:

Lina hat gesagt…

sorry,das ist echt viel zu teuer!!Für ein kissen 11 oder ein short 26ß?Ist echt viel!

Anonym hat gesagt…

ich finde euren Blog total cool,aber das Mädchen auf dem header ist nicht schön,for allem das gesicht.Könntet ihr das eventuell ändern??

Creamy60 hat gesagt…

Sehe ich ganz genauso wie Anonym, ich find das richtig gruselig:D

Lina hat gesagt…

hmm,ja ist mir gerade auch eingefallen ,bischen böse schaut die doch oder??Ich würde das ändern!!