Dienstag, 13. Juli 2010

5oo. Post, 77 Leser & 1 Geburtstagskind


Zwar habe ich heute echt keine Zeit zum posten. Aber da unsere 19Pink-Lady90 Geburtstag hat, hab ich beschlossen eben gaaanz schnell etwas zu posten :)
Dies ist der 5oo. Post in unseren Blog. Und wir haben schon 77 treue regelmäßige Leser. - Danke.♥
Und dan haben wir noch (wie gesagt) ein glückliches Geburtstagskind


Update (an die Anonyme Person, die meint es sind 75 Leser !
Keine Ahnung, wieso unten steht es sind 75 Leser -.-
Dumm bist wohl du selber ! :P

5 Kommentare:

pruh-stardoll hat gesagt…

JAaa schatz allless gutteeeee!!!!! wir haben dich alle LIEB!!

Anonym hat gesagt…

ehh... es sind nur 75 leser du dumme

19pink-lady90 hat gesagt…

Danke ihr seid echt süß

Anonym hat gesagt…

von mir auch alles gute :)

P.S.: Unten steht wirklich, dass es 75 sind..aber vll. is des auch einfach nur ein problem von meinem pc, der is schrott^^

@ anonym: Es is niemand dumm, wenn der pc was anderes /richtiges anzeigt oder man sich verlesen hat...


~Topsy-style

Anonym hat gesagt…

Hmm, bei mir steht auch unten das es 75 leser sind
aber wenn ich mich als autorin einlogge steht da : das es 77 sind -.-
Komisch :D

Princess-Girl95