Freitag, 16. Juli 2010


HI alles klar wie geht es euch =) ?

also die ich habe die neue Play-Earn Puppe bekommen.

so sieht sie aus :



Lg jenni16.juli


8 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Grrh, mach mal lieber 'die erste schwarze' weg von den text. Das hört sich total rassistisch an :'DD

Anonym hat gesagt…

Ich ich bin schwarz =)
deswegen freue ich mich

19pink-lady90 hat gesagt…

wir sitzen auch nicht 1000 stunden am pc deswegen können wir dich nichtr gartulirren und dan nzickst du auch noch und sagste "jetz brauche ich es nicht mehr"

19pink-lady90 hat gesagt…

wir sitzen auch nicht 1000 stunden am pc deswegen können wir dich nichtr gartulirren und dan nzickst du auch noch und sagste "jetz brauche ich es nicht mehr"

Anonym hat gesagt…

ich sitze doch garnicht 1000 stunden am pc ich habe ja nur gemeint
und jetzt brauhe ich das nimmer heßt nicht übersetzt zicke

Patricia hat gesagt…

@jenni16.juli : du bist schwarz ?!
Hää?

Anonym hat gesagt…

also ich bin afrikanerin =)
also farbig

peace-maxi hat gesagt…

ja ich hab sie auch schon bekommen und ich finde sie total süüüüß ;)
Ich meine diesen Schulmädchen-Look...