Sonntag, 4. Juli 2010

Fehler??

Hii !!!
Ich war gerade bei einer Doll sie hieß nikki_44. Und da sah ich das:

In ihrem Profil war diese andere Frisur die ich noch nie gesehen habe. Aber in ihrer Suite war eine total andere Frisur. Fehler von Stardoll?? Was meint ihr?

Achja diese Doll war total komisch. Sie hatte keine Kleidung, Accesiores oder so. Noch nicht mal Freunde!!Aber 142 Starpoints! Schaut es euch doch selbst mal an!!

Ist das wirklich so oder auch ein Fehler von Stardoll??

lg maggy_x3

5 Kommentare:

peace-maxi hat gesagt…

hi maggy_x3
ich war eben auf der seite der doll
und ja das ist wirklich sehr komisch.
Ich habe aber noch etwas bemerkt und deswegen glaube ich das es ein fehler von stardoll ist : der baum in raum 2
ist für 142 starpoints noch viel zu klein!!!! Ich finde Stardoll sollte
sich endlich mehr mühe geben !!!
Was sagst du dazu ?

Nicii hat gesagt…

@ peace-maxi
Du hast vollkommen recht. Und stardoll sollte sich echt Mühe geben. Weil soo vieLe Fehler bei nur einer DoLL ist echt komisch...

peace-maxi hat gesagt…

ja ... ich weiß auch nicht was stardoll im moment hat ... villeicht liegt es einfach an der hohen mitgliederzahl bei so vielen nuzern...

- hat gesagt…

Das ist nicht komisch:

1. Hat sie ihre Kleidung vielleicht in der Box.

2. Kann man, wenn man auf den Starpoint-Baum klickt, den Raum wechseln.

3. Da schon viele über 10.000 Starpoints haben, aht SD den BAum verkleinert.

4.Manchmal lädt Stardoll langsam, deswegen der Fehler mit dem Bild.

Anonym hat gesagt…

hey leuute ;)
früher gab es mal andere frisuren, die wurden dann durch die neuen ersetzt, daher kann es gut sein, dass sie so lange nicht mehr die frisur geähndert hat
wegen dem baum bin ich mir nicht sicher, da sie sich ja erst gestern oder so angemeldet war.
als ich nämlich noch ganz neu auf stardoll war wurde i-wie was mit dem baum geändert, sie haben es so gemacht, dass der baum schneller wächst, weil er damals noch so langsam größer wurde, aber wieso das bei dieser doll immer noch so ist ist komisch...
eure dauersmilie ;)