Samstag, 31. Juli 2010

Wichtig Wichtig an alle Wettbewerb Teilnehmer

Ich habe nicht viel Zeit also mache ich es kurz und knackig..
Die hier oben auf dem Bild stehen haben die 1.Aufgabe noch NICHT erledigt die anderen schon..

Die Aufgabe:
Ihr sollt eure Doll schminken es muss ABER MINDESTENS 3 LUXE produkte enthalten dan könnt ihr alles andere benutzen wie Dot u.s.w.....

Morgen Abend werde ich die Endscheidung machen bis dahin habt ihr ZEit und dan kommt die nächste Aufgabe :D
Lg19pink-lady90

4 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

*LOL meinen namen schreibt man ohne t aber egal xD

ich kanns niergendwo hochladen ich versuch ein neues makeup zu machen und dan ein pic zu machen wünscht mir glück =)

Rambraz hat gesagt…

yaii hat endlich geklapptz xD

hoff es iist okey wens bei twitpic ist =)

Link: http://twitpic.com/2aeggv

Chrissi hat gesagt…

huch... ich lad mal meins hoch! : )

http://i28.tinypic.com/4lius2.jpg

Anonym hat gesagt…

ich habe es euch auf die mail adi geschickt, schon LANGE! und jetzt bin ich draussen, weil ichs angebilch nicht abgegeben habe!
(tut mir leid.. wenn ich diesen post gesehen hätte.. häte ich nohcmals.. aber da war ich nicht zu hasue.. gestern hatte meine oma geb. und wir hatten Nationalfeiertag! )

:( bag