Samstag, 24. Juli 2010

Header ist fertig



Hallo liebe Leser,
der Header ist fertig ich weiß nicht ob er euch gefällt aber ich glaube
ich habe ein bissle daneben gegriffen naja falls ihr ihn gut oder schlecht findet schreibt bitte eure meihnung
unten hin mich stört es nicht wen ihre eure Meihnung äußert.
Ausserdem falls wir ihn nicht nehmen mache ich einen Wettbewerb da darf jeder einen Header machen
und der beste wird genommen naja schaut ihn euch mal anunten ist er =)
wen ihr drauf klickt könnt ihr ihn besser sehen.

Lg jenni16.juli

15 Kommentare:

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Sieht echt klasse aus ! ♥

Anonym hat gesagt…

danke =)

19pink-lady90 hat gesagt…

Jaaa echt der ist einfach WOW

baby_giirl128 hat gesagt…

Toll aber ich finde ganz ehrlich die punkte ( ............. ) voll überflüssig was den header einen kleinen FLOP gibt sind die Punkte

peace-maxi hat gesagt…

OMG !!!!!! IST DER COOL !!!!!!!!!
Ich liebe ihn hast du echt super gemacht!!!

Patricia hat gesagt…

Grrh, der neuen Header sieht verdammt geil aus :D
Gut gemacht :D

Nicii hat gesagt…

WOW der ist wunderschön!

Nicii hat gesagt…

WOW der ist wunderschön!

Pucky hat gesagt…

der ist einfach nur wünderschön...
ein großes Lob!
Mir gefällt vor allem mein outfit...
und der nagellack...
stardoll sollte auch mal eine nagellack kollektion rausbringen findet ihr nicht?

Anonym hat gesagt…

doch doch ja deiner hat mich auch bewundert also dein make up und deine harre heuser der sieht hammer aus

Anonym hat gesagt…

geeenial :)

Anonym hat gesagt…

Das "more than you see" ist geklaut von diesem Blog:
http://gratis-fashion-stardoll.blogspot.com/

19pink-lady90 hat gesagt…

das kann sein anonym aber es muss nicht geklaut heißen ......

Anonym hat gesagt…

more vom blog more than you see habe ich auch designed ich habe den blog
mit tussi_deluxe geführt

pruh-stardoll hat gesagt…

hier ist meins was ich gemacht habe!! aber schon vor dir!!


i33.tinypic.com/2anm9w.jpg


aber sie sagte es ist halt schlampig naja ka warum aber is okay :)