Sonntag, 25. Juli 2010

Starpoints

So, Ich hab jetzt die Starpointsbelohnungen soweit fertig.
Ich hab jetzt weiter bis zur 5000. Starpointsbelohnung gemacht.
Wenn Ich bald 60000 Starpoints hab, dann lade Ich auf jeden Fall
ein Bild von der 5500. & 6OOO. Starpoint-Belohnung hoch.
Solange könnt Ihr euch die Starpointsbelohnungen von 100-5000 anschauen.
Klickt HiER

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey,
diese hintergründe teile da (weiß nich, wie die heißen),
die kann man nich als non-ss benutzen, wenn man nur einen raum hat, oder wie is des?
des wär ja total unfair..

Anonym hat gesagt…

hi all together,
was ich jetz schreibe hat nichts mit dem thema zu tun, ist aber sehr wichtig..
und zwar gibt es eine neue hackerin auf stardoll..
ihr name: ...sussi...

sie gibt allen vor, dessen abf zu sein und dass sie alles für einen tun würde..
außerdem meint sie, dass man ihre einzige abf ist.
Allerdings hat sie das einigen meiner freunde geschrieben..

Und jetz zum Hack:
Neulich erst fragte sie mich, ob sie mir ein makeover machen sollte.
Da sagte ich ihr, dass ihr das hier viel besser macht. Sie meinte daraufhin, diese seite sei schrott und sie könne das besser, sie bräuchte nur MEIN PASSWORT..
ich hab den "kontakt" abgebrochen..

Jetzt hat mir eine reale freundin erzählt, dass sie ...sussi...s angebot angenommen hat und von ihr gehäckt wurde..

deswegen schreibe ich euch hier..
Könntet ihr vielleicht hier mal offiziell von ..sussi.. berichten und andere warnen?
Wäre echt nett von euch..

P.S.: ich bleibe zu meiner eigenen "sicherheit" lieber anonym, ich hoffe ihr versteht das..

~♥liche grüße

19pink-lady90 hat gesagt…

´klar das müssen wir machen


das verstehen wir

Anonym hat gesagt…

hi am gibt es bei 3000 starpoints wirklich nur diese fee-?

Patricia hat gesagt…

Jeep, bei 3000 Starpoints bekommt man nur diese Fee -.-'

Anonym hat gesagt…

hey, kann man diese hintergründe eigentlich nur als ss und in weiteren räumen anwenden??
das wär ja voll fies...

~Topsy-style