Samstag, 17. Juli 2010

Non ss Outfit

Hii Leute
Heute hab ich für euch ein Outfit für Non-ss mit dem Thema:'Cocktail Party' zusammen gestellt. Hier ist es:
Zuerst habe ich das Trap print tube top von bisou genommen und und darüber den weißen Basics Rock. Der Ribbon Belt von Bisou lässt alles zusammen wie ein kurzes Kleid wirken, das dennoch elegant erscheint. Die Longpearl Necklace von Decedas geben dem "Kleid" den nötigen Kick und ist perfekt mit den Rio High Heels abgestimmt. Die rote Coral Handbag von Folk bietet genügend Platz um ein paar Sachen zu verstauen und passt auch noch sehr gut zum Outfit. Um auch dem Haar etwas Frische zu geben habe ich die rote Rose von Splendid gewählt. Die goldenen Spacy Tangels von Rio und die Drop Earrings von Glam r us runden das Outfit ab.
Top: Bisou 5,-
Gürtel: Bisou 3,-
Rock: Basics: 3,-
Schuhe: Rio 4,-
Tasche: Folk 4,-
Kette: Decades 3,-
Armband: Rio 1,-
Rose (im Haar): Splendid 2,-
Ohrringe: Glam r us 5,-
____________________
Insgesamt: 31 ,-
Ich hoffe euch gefällt euch. Wenn ja schreibt es als Kommentar und ich werde öfters Outfits machen :).
Lg maggy_x3

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr seid totl hässlich und dieser blog ist auch hasslich
der blog ist der totale reinfqall
allso lasst es wenn ihr keine ahhung habt ihr kleinen kinder

Anonym hat gesagt…

Haalt maa' deine grosze klappe anonymisches dinQ.<'3
Grosze fresze aber nichz dahinter.
Feigeees Hässliches Misstüüück.

gez : Tana

peace-maxi hat gesagt…

1. dieser blog ist suuuuper
2. wenn dir an ihm etwas nicht gefällt drücke es doch etwas netter aus
3. Ich finde nicht das man sich gleich beleidigen muss.