Mittwoch, 7. Juli 2010

Neu?!

hey ihr Süßen!
Ja ich weiß.. ich hab' schon lang' nicht mehr geschrieben, aber jetzt bin ich wieder daaa :)
Also zu den News:
•Wenn man jetzt in den Starplaza geht und auf das ''Suchen'' Zeichen (die Lupe) klickt, ist unten dieses wo Suchen drauf steht und generell die ganzen Icons viel größer... was heißt größer...
sagen wir's sou ...
sie sind minimal größer...
könnt ja mal vorbei schauen ;)
•es gibt gar kein Gift-O-Meter mehr :( (gibt's schon seit ner Woche oder so nicht)
•gibt ne' neue SS Doll -> Carrie Underwood 2
•sorry,dass ich sou lang' keinen Stardoll-News-Chanell gemacht habe :(( tut mir echt Leid... Ich hatte aber i-wie Probleme mit meiner Cam... aber die geht jetzt wieder :))
also... äahm.. die nächste Ausgabe erscheint in kürze,wenn es wieder ganz neue News gibt.. worüber ich dann auch berichten kann ;)
Jetzt mal neben bei ich find die Banner echt wunderschön... wirklich... danke :)
Außerdem ...
das war's eig. schon...
Also...
ciaoi.. le eure 98heuser
:)

1 Kommentar:

19pink-lady90 hat gesagt…

hahhahaha du sagst immer achso und also