Mittwoch, 7. Juli 2010

Neue Kohls Kollektion draußen :)

Hey ihr Süßen!
Seit grad eben ist die Kohls Kollektion draußen...
(leider hab' ich grad keine Zeit Bilder zu amchen,da ich an nem' anderen PC bin :( .. na ja .. )
ich würd' mal sagen, dass gehört auch noch zur Sommer Kollektion...
Leider gibt's von Hang Teng noch keine neue Kollektion... oder sie ist vielleicht noch nciht draußen ...
Ihr könnt die neue Kollektion jetzt (19.43 Uhr ) noch nicht im Shop sehen,sondern müsst unter den neue Sachen Button gehen :)
Ich find die Sachen sehr schön...
Vor allem das ...äahmmm...
''Candies Floral Cowlneck Swing Top'' im Wert von 10 SD -> find' ich echt übertrieben,ist zwar schön, aber dafür 10 SD auszugeben...
Generell sind die Kohls Sachen von Mal zu Mal viel teurer geworden echt...
Das war's auch schon....
ciaoi
le eure 98heuser
:)
PS: Stardoll-News-Chanell Ausgabe kommt morgen :)
Würd' mich über Kommentare, wie ihr die Kollektion findet freuen :)

2 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

die sachnen sind nicht soo mein ding

Anonym hat gesagt…

die sachen sind auch nicht soo mein ding. Ich hab mir nur 2-3 Sachen gekauft. -.-' :D