Sonntag, 18. Juli 2010



Halle liebe leser =),

Ich habe mal wieder einen neuen Header gemacht diesmal habe ich auch einen neuen passenden
Hintergrund als Beispiel genommen vill. nimmt ihn ja unsere Blog Besitzerin Sandra.

Der Header ist passend zum Sommer. Falls er euch gefällt schreibt bitte Kommentare unten
hin das beeinflusst bestimmt auch 19pink-lady90 (Sandra).

So sieht er aus mit neuem Hintergrind  :














wen ihr drauf klickt könnt ihr ihn besser sehen.
Ich hoffe der Header gefällt euch =D

Lg jenni16.juli

7 Kommentare:

peace-maxi hat gesagt…

ich finde ihn eigentlich total schööön :) ich hab aber auch noch eine idde : man könnte doch all eure banner in 2 reihen nebeneinander tun das sähe bestimmt auch super aus ;)
ich find den den ihr momentan habt nich so schöööön also ich meine nur das gesicht dieser "puppe" :`wenn du weißt was ich meine

Anonym hat gesagt…

da musst du sara fragen weil das kostet viel aufwand ja des mt dem gesicht sieht so hingequetscht aus deswegen habe ich mir gedacht mach einen neuen =) lg jenni16.juli

Pucky hat gesagt…

Ich find den eig auch schoen nur vielleicht könntest du ja mal einen Header machen mit all den Autoren darauf,weil meist ist immernur 19pink-lady90 auf den headern zusehen
Nicht Boese gemeint!
Ld

Anonym hat gesagt…

ok ich versuch es =)

19pink-lady90 hat gesagt…

ok hallo erstmal ehm ich heiße nicht sara sondern sandra und ich könnte ja einen versuchen mit allen autoren oder?

Anonym hat gesagt…

ja ok

Julie hat gesagt…

Ich find den super schön. Ich sehe das es viel Mühe gekostet hat mit dem Header der jetzt ist aber das mit dem gesicht find ich auch nich soo...