Freitag, 16. Juli 2010

Autoren Umstyling

Hier habe ich mal für euch ein Umstyling aber kein Normales sondern ein Autoren Umstylen undzwar von allen (außer mir,geht ja schlecht)

Bei 98heuser habe ich als erstes ein Sommer umstyling gemacht und bei NAcher2 habe ich ein eher Roter Teppich look gemacht man muss bei diesen Look aufpassen das man nicht so viel die Augen schminkt.
Bei Pruh habe ich als erstes ein Sommer styling gemacht (die Haare braun gefärbt) und beim nacher2 habe ich was für die Party gemacht mit etwas littschatten ,eyeliner und Lippenstift.
Bei maggy_x3 habe ich zuerst lange schwarze Haare ausgewählt dazu ein Stirnband und ein Bisschen eyeliner mit LittSchatten beim nacher2 habe ich ein Sommerlok gemacht mit einer Blume,dazu passendes Make up
Bei jeni.16.juli ist es mir richtig schwer gefallen da du fast bis garkeine schminke hast naja zuerst ´habe ich eine elegante frisur gewählt mit ein bisschen littschatten,Lippenstift und eyeliner und ´bei nacher2 habe ich auch ein Party Look gewählt und dazu viel bis sehr übertrieben viel Littschatten.
Bei Princess-Girl95  war vorher etwas zu viel (meiner Meinung nach) und die falschen Wimp´pern waren so das es aussah als würden die Haare durch die Augen gehen.
Bei nacher1 habe ich die Haare gefärbt dazu ein dunkles make up und  schwarze Ohrringe und zuletzt habe ich ein Sommer look gewählt mit braunen Haaren und Hotbuys Ohrringen
 
Sagt eure Meinung wie gefällt es euch?
eure 19pink-lady90

6 Kommentare:

pruh-stardoll hat gesagt…

HEy gefällt mir echt sehr!!! dankee aberr ich bleibe so aber dankee schatz Hdl das nacher2 gefällt mir echt!!

und echt coole ideemit de post!!

Anonym hat gesagt…

ich lasse meine doll auch so.
vorher sah meine doll viel besser aus .. und die ohrringen passen doch garnicht zu den haaren -.-
oh maann -.-

Anonym hat gesagt…

ich finde 98heuser's doll und princess-girl95's doll vorher viel besser

lg

Anonym hat gesagt…

.. lg alina

sry hab vergessen oben meinen namen hinzuschreiben :)

Nicii hat gesagt…

cooLe idee mit den Umstylings, meins gefällt mir echt. Nur leider
bin ich kein ss mehr :(

peace-maxi hat gesagt…

coole idee gefällt mir sehr :)