Samstag, 17. Juli 2010

Umstylings!

Hey ihr Süßen!
Ich hab' in meinem Club(Schoolday) eine Umstyling Topic gemacht...
Also wer von mir ein Umstyling haben will...
Hier sind die Umstylings für: Annateengirl,kitty_katze_98,crazy_baby2 und anjelina1999
Zuerst das von Annateengirl:
vorher war dasOutfitsehr düster und nicht grade sommerlich, deswegen hbae ich nachher etwas freundlichere und sommerliche Farben verwendet :)
Vorher schien mir das Make up sehr langweilig(sorry), deswegen hab' ich mal mit ein bisschen Luxe Schminke und einfachen balu Tönen geschminkt :) hoffe es gefällt dir... das war's auch schon mit dem Umstyling von Annateemgirl
Umstyling von kitty_katze_98 :
Das Nachher Outfit sollte so ins Anbedliche gehen... Ich habe einfach einen hochsitzenden Rock genommen und ein kurzes T_shirt (oder was das ist :) )
Leider konnte ich kein Make up Umstyling machen,weil keine Schminke oder so vorhanden war... sorry ....
Umstyling von crazy_baby2 :
das Outfit vorher fand ich ein bisslen übertrieben, deswegen hab' ich das nachher Outfit ein bisslen schlichter gestaltet :)
(hier konnt ich auch kein Make up Umstyling machen .. )
Umstyling von anjelina1999:
Bei diesem Umstyling hab' ich eig. nicht so viel verändert :)
Das war's auch schon von der Umstyling Serie...
Wenn ich auch so ein Umstyling haben wollt, schreibt einfach unter den aktuellesten Post,dass ihr eins haben wollt... am besten auch von wem ...
nun ja...
würd mich über Kommentare freu'n :)
ciaoi
le eure 98heuser
:)

3 Kommentare:

19pink-lady90 hat gesagt…

hüpsch

Cathérine Cerise hat gesagt…

kann ich auch eins haben und bitte auch mit Frisur und Accessoires? wär lieb ^.^

Julie hat gesagt…

Ich mag auch ein Umstyling..mein name aus SD ist auch supermodell21