Donnerstag, 22. Juli 2010

Für pruh

Wi ihr sicherlich schon sehen könnt haben wir ein Make over und ich mache die neuen Banner und das von pruh ist schon fertig bitte klicke drauf und dan erst speichern und immer auf mittel
Die anderen folgen noch

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein banner find ich nicht so schön

Patricia hat gesagt…

da hat Anonym ↑ iwie leider recht.
ich finde den auch nicht schön ...

jenni16.juli hat gesagt…

II ich glaube meine augen sind geschmolzen iii och schatz du hats einfach kein talen !
xoxo jenni16-juli

Anonym hat gesagt…

was wer hatt sich unter meinem namen einen kommentar gemacht

Anonym hat gesagt…

bitte nicht ernst nehmen pruh du weißt wir sind freunde ich will nichts dazu sagen !!!

jenni.16.juli hat gesagt…

Hahahaha ! Ich bin wirklich die echte jenni16.juli !
Und naja Pruh süße du weist ich bin immer für dich das aber es gefällt mir nicht ganz einfach gesagt tut mir leid !

Und ich bin sex süchtig sex sex sex sex se xs exa sex sex sex sex sex sex sex sex ses xsex sex sex es xes xes x ahhhhhhhhhhhhhh jahhhhhhhhhhhh orgasmussssssssssssssssssssssssss jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa babybyyyyy und so ist es wenn jenni16.juli es sich selbst besorgt jahhhh

peace-maxi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

an die autoren : könnt ihr diese bekloppte fake jenni.16.juli die hier irgendwelche bekloppten sachen reinschreibt nicht sperren ????!!!!

Anonym hat gesagt…

nee weil sie kann das über anonym machen ich kann ich kann auch nichts machen schließlich ist es mein account =(

Anonym hat gesagt…

wer sich auch immer als jenni16.juli ausgibt ist meeega dumm !
denn: wir können sofort sehen wer
die richtige ist bei der richtigen ist vor dem namen ein orangenes B zeichen ...
tja dumm gelaufen was ?!