Samstag, 3. Juli 2010

Hey leute
Also da gibt es so ne doll die will echt Covergirl werden udn heir sid die beweiße! Sie hat jedesmal wenn ich oben ja sah ich immer
JesiccaSimpson :Covergirl
,....
,...
Also hier jeder hat sie in einer minute bis ganz unten besucht!
und sie gibt sich mehr geld für sowas aus als wenn sie covergirl ist
und dann
geld bekommt! oder was meint ihr?
Meine sis sagte , das malein mädchen gewonnen hat ( CG)
weil sie so oft solche nachrichten geschrieben hat
mit Covergirl und soo!
Naja ich habe auch für sie gevotet!
sie hat sich in ihrer presäntation schon bedankt für'S voten!
:)
Hier einpaarfotos!
Lg:Pruh♥

4 Kommentare:

- hat gesagt…

Durch die Geschenke, zusätzliche Starbazaarverkäufe und die Gewinnprämie hat sie das Geld aber schnell wieder drin.

19pink-lady90 hat gesagt…

jap

Anonym hat gesagt…

Geh schreiben lernen -.-

Jasmin hat gesagt…

Hah Danke leute . jesiccaSimpson bin ich :D