Freitag, 30. Juli 2010

Mein letzter Post


Also das hier ist meine letzter Post ich werde nicht mehr im Blog posten ich werde ihn verlassen
vll. noch lesen. Der Grund ist ich habe keine Zeit mehr, ich muss mich mehr auf die
Schule konzentrieren und der realität anpassen.
Stardoll ist nur ein Spiel und es gibt genug Blogs und Autoren bei uns die posten
deswegen mache ich mir keine mühe mehr
hier zu posten,  es gab genug ausseinandersetzungen und es wird betrogen.
Für die die mich hassen Lebe schlecht.

Meine Antworten zu deinen Fragen ( im Vorraus ):
Nein ich werde nicht mehr zurück kommen
Warum fragst du steht oben ? steht oben
Doch das ist meine Aussrede
Ja ich werde weiterhin in Stardoll online sein und spielen
Ja ich werde weiterhin Blogs lesen
Ja ich werde weiterhin mit meinen Kollegen befreundet und in kontakt bleiben
Ja es kann jemand anderes mein Platz als Autorin nehmen

Ich hoffe dass das alle eure fragen waren und wünsche euch weiterhin ein soziales
verhalten in dem Blog mehr Leser und schöne Wettbewerbe Zukünftige und jetztige Autorin

Achja ich habe noch vergessen zu schreiben es scheint mir so als ob wir keine Leser
mehr hätten ich will hier nicht mehr schreiben und werde mich vill für einen anderen Blog
mit mehr Autorin entscheiden.

Eure Autorin jenni16.juil ( jennifer )

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

voll schade, dass du aufhörst..aber wenns so besser für dich ist, auf jeden fall wünsche ich dir viel Glück in der Schule und so weiter...
Auf das du dich der Realität anpassen wirst :)

~ Viele ♥liche grüße, Topsy-style