Montag, 30. Mai 2011

Yves Saint Laurent


Juhuu die Tribute Store's kommen wieder ;)) 
Letztes Jahr im Sommer gab es ja einige davon 
Chanel, Dior und Cavalli, nur um mal ein paar davon zu nennen. 

Die Sachen sind wirklich immer teuer. Aber die Sachen sind von einer Weltberühmten Marke. 
Auf Stardoll nennt man es "Real Brand" 
Seit es DKNY auf Stardoll gab, weiss man, dass Real Brands auf Stardoll ziemlich viel Wert sein können! 
Ihr könnt die Sachen später wirklich für viel Geld weiterverkaufen ;) 

Der erste Tribut Store in diesem Jahr ist Yves Saint Laurent 
Hm was soll ich sagen ? 
Mache Sachen gefallen mir gar nicht und manche sind total hübsch, vorallem die Schuhe *-* 
Aber wie gesagt, die Sachen werden viel Wert werden und deswegen werde ich einiges kaufen ;) 
Ihr auch ?? 


2 Kommentare:

jskiss90 hat gesagt…

du warst schon wieder schneller mit posten als ich... - ich werd alt. :D

Maja/emolein12 hat gesagt…

hehe ;))