Freitag, 27. Mai 2011

Umstyling Jane_Diamond!!

Hallo! :)
Wegen deinem netten Kommentar habe ich dein Umstyling vorgezogen und mich gleich daran gemacht, dich ein wenig zu verschönern :D ..
Zum Outfit :
Ich hab dir ein elegantes Outfit gezaubert, was sich wunderbar zum Ausgehen oder für ein Date eignet.
Dazu hab ich ein Kleid verwendet (Das auch einzeln wunderhübsch ist) und dazu ein Oberteil und eine schlichte Jacke für die kalten Stunden :D ..
Ich finds übrigens total cool, wenn sich ein Kleid zum Rock umfunktionieren lässt, ihr auch?
Zum Make-Up:
Das Make-Up habe ich dem Outfit angepasst.
Die Augen hab ich stark mit schwarz betont und mit rosa und weiß am vorderen Augenrand Akzente gesetzt, was dem Ganzen ein wenig Pep verleiht und die Augen größer wirken lässt.
Die Lidschattenfarbe passt auch wunderbar zu dem Oberteil, was ich ausgesucht habe.
Die Lippen habe ich in Rosa geschminkt, wobei auch rot zu dem Outfit sicher auch schön aussehen würde.
Die Entscheidung überlasse ich dir.
Auf jeden Fall: Den Lipgloss nicht vergessen! :D
Auf die Wangen habe ich ne dicke Schicht Rouge aufgetragen (aber nicht zu dick, das sieht angemalt aus :D), was dem Gesicht noch mehr Kontur verleiht und die Haut strahlen lässt.
Die Haare habe ich zu einer braunen Hochsteckfrisur verändert, die glamouröser wirkt als die vorherige Frisur.
Des weiteren hab ich dir noch schwarze Ohrringe drangemacht.
Bist du zufrieden mit meiner Arbeit?:D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Voll schön geworden :D Danqeeschön :*