Sonntag, 22. Mai 2011

Kesha will eine Kette mit Zähnen ihrer Fans




Kesha erinnert ja von Zeit zu Zeit ein wenig an Lady GaGa.
 Beide provozieren die Öffentlichkeit gerne mit ihren schrillen Outfits.
 Lady GaGa erregte vor einiger Zeit mit ihrem Fleischkleid für ordentlich Aufsehen.
 Nun hat auch Kesha eine besondere Idee.

Auf ihrer Twitter-Seite teilte sie mit: „Ich bekam gerade einen Zahn von einem Fan. Ich habe ihn an eine Kette gehangen.“ 
Dies brachte sie auf eine besondere Idee: „Nun möchte ich eine Kette aus Fanzähnen machen und diese bei einer Preisverleihung tragen!“
Viele nahmen ihr dies natürlich nicht ab, doch Kesha sagte: „Ich meine es todernst. Ich brauche eure Zähne!“

Und auch etwas später beweist sie, dass sie es wirklich ernst meint: „Weisheitszähne? Los! Ihr habt sie doch sicherlich alle irgendwo rumliegen.“ und postet sogar eine Adresse, an die die Zähne geschickt werden sollen. Ich bin gespannt, ob Kesha wirklich schon bald die Zähne ihrer Fans tragen wird. 


2 Kommentare:

LoveBerrii hat gesagt…

Weiih -.-'

Rambraz hat gesagt…

ich schike den briefumschlag mit meinen 2 milchzähnen dan mal morgen aus :D