Sonntag, 29. Mai 2011

Stardoller verdienen


Ihr kennt bestimmt alle diese Angebote wo man SD ganz leicht verdienen kann. 
Bei manchen Angeboten muss man sich aber iwo anmelden und so. 
Jetzt gibt es aber ein Angebot das nützlich ist und man bekommt auch noch SD ;) 

Wenn man die Stardoll Toolbar herunterlädt bekommt man 10 SD 
Ich persönlich finde die Toolbar nützlich. 
Man sieht nämlich sofort ob man eine neue Nachricht bekommen hat. 
Normalerweise sieht man das nicht sofort, da Stardoll iwie nie aktualisiert
Man muss sich immer ausloggen und wieder einloggen um zu sehen ob man eine neue Nachricht hat oder nicht. 
Oder man guckt einfach selbstständig immer nach ^^ 


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gibts des nich schon länger?

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja diese toolbar gibts schon länger, früher hatte man dafür aber keine 10 SD bekommen ;)

Jessi. hat gesagt…

ich find die toll^^ ich hab sie eigtendlich jetz schon 2 monate und ich find sie sehr nützlich. daumen hoch ^^

Lacoste hat gesagt…

ich habs mir schon vor einen monat heruntergeladen aber habe immer noch nichts bekommen :X

___alex

Maja/emolein12 hat gesagt…

also ich habe 10 SD sofort bekommen :/

Anonym hat gesagt…

also ich hab da vor, keine ahnung wann des war, also da hab ich 30 sd bekommen..
vll wars nur ein fehler oder so