Freitag, 6. Mai 2011

It's friday




Halöchen!
Jaii! Ich hab ein Banner, naja es ist ziemlich minimalistisch.
 Ich behalte ihn bis ich mit dem echten fertig bin, und das wird noch dauern. :)

Ich hätte ein Tutorial fertig, aber ich poste es erst morgen(7.5.2011), wenn ich es nicht vergesse :D

Hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende.
 Und da hätt ich noch dieses video für euch, von Rebecca Black.
 Ziemlich hart das sie in 3 monaten 130mio. klicks auf Youtube bekommen hat.
 Und ca. 3mio. bewertungen, davon 2,60mio d"aumenrunter" angeben. 
Ich habs zuerst auch nicht gemocht, dann hat es mir eine weile gefallen. Aber nach zwei Freitagen in der schule "zumt's " mir in den ohren "it's friday, friday..." den alle 22 Schüler in unserer Klasse dieses Lied gesungen haben xD

Alsoo bye bye!
Lg eure >Silvi!
P,s. wenn ihr das video sehen wollt, link in den kommentaren ;D

3 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

hee wo ist der link? hehe egal da: http://www.youtube.com/watch?v=CD2LRROpph0

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Oh mann,.. das Lied finde ich persönlich furchtbar.. Furchtbar nervigg! Wiso darf sie singen und etwas "berühmt" sein, während es welche mit einer fantastischen Stimme gibt :( Traurige Welt heutzutage.. Alles Autotune :(

I-Love-Green hat gesagt…

ganz meine meinung :'DD ich finde es richtig nervig xO