Montag, 16. Mai 2011

Hallöchen! Ich habe einen neuen Banner, diesmal etwas besonderer als der letzte aber ich behalte diesen bestimmt auch nicht sehr lang xD Die "Musen" oder die Inspiration habe ich von Venera und Venus bekommen. Beide schönheits Idealen der Antike. den Schriftzug habe ich selber gemalt :D hoffe er gefällt euch. Und bitte lässt mir in den Kommentaren mehr Vorschläge für Tutorals oder auch Stars oder Promis die ich auf die Doll photoshopen kann, die dir ihr schon gepostet hab habe ich mir aufgeschrieben und sie wereden demnächst kommen :D
(ja! Ich habe das Bild Zensiert.xD) Also bye bye lüpe grüße eure Silvi<3

5 Kommentare:

Rambraz hat gesagt…

hmm der banner sieht etwas klein geraten aus, ich ändere mal die größe ;D

Beautifulsinking hat gesagt…

escht toll !!

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Wo ist der Betreff xDD? Und außerdem solltest du vll einen Rahmen um den Banner machen, dann gucjts nicht so leer aus.. ;)

Ladyletshavefun hat gesagt…

ist schööööön geworden ;D

Anonym hat gesagt…

was für ein zufall wir machen in der schule auch was mit göttern^^