Montag, 23. Mai 2011

Beach Villa ist da !


So, meine Lieben ;)) 
Die Beach Villa ist endlich da !!
Wir haben lang genug gewartet ^^
Hier mal alle Infos :



Wie ihr seht ist das ganze wie das Penthouse.
Denn das Penthouse hat man zuerst auch billig kaufen können und dann wurde die schweine Teuer.
Also wenn ihr die Beach Villa wollt, kann ich euch nur raten, die Beach Villa jetzt zu kaufen !

Wie kann ich die Beach Villa kaufen ?

Geht in eure Suite
Klickt in der Sidebar auf "Meine Suite"
Dann öffnet sich ein Fenster mit euren ganzen Räumen
So siehts aus:



Was ich jetzt schon ganz schlecht finde ist, dass man nicht mehr sofort sieht das man ein Penthouse hat :/
Denn das Penthouse wird jetzt als eigene (Wohnung?) angezeigt !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab gar nicht vor, mir die zu kaufen. das penthouse besitze ich auch nicht und ich kome so klar^^
ich finde nämlich, dass man zusätzliche räume nicht unbedingt braucht (zumindest ich nicht). Und ich kaufe mir für 200 sd lieber etwas anderes. ;D

Anonym hat gesagt…

wenn ich superstar für z.b. 1 monat werde und mir die kaufen würde würde die wider verschwinden wie die normalen räume wennn ich wider non ss bin ??