Dienstag, 3. Mai 2011

Komisch, komisch?

Hallöchen!
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in den letzten 3 tagen Spackt Stardoll bei mir so richtig! Wenn ich meine Doll umziehe und speichere, wird sie nicht gespeichert, dasselbe Problem beim Schönheits Salon schmink ich meine doll neu und versuche es zu speichern, reagiert es überhaubt nicht! Auch beim Schoppen gab's Probleme, ich hab gekauft, aber von meinem Konto wurde kein Geld abgehoben, und in der Suite hab ich meine einkäufe auch nicht gefunden. Am Anfang hab ich's garnicht gemerkt. Aber jetzt nervts so Richtig! ich will das selbe Outfit nicht für eine Woche anhaben :( gibts bei euch auch solche Probleme? vllt ne ahnung was das sein kann? 
...Naja
ich hab kein tutorial gemacht, werd ich aber versuchen diese Woche noch hinzubekommen ;D. dafür habe ich mal wieder mit photoshop gespielt. 

Also bis dann ciao
Lg eure Silvi<3

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah das sieht ja echt geil aus (: schade das man die doll in stardoll nicht so geil gestalten kann :/

Mina hat gesagt…

ja, die probleme gibs bei mir auch

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Heyy =) Also ich HATTE dieses Problem au mal. Doofe Sache -.-
Aber bei mir wars genauso aba die nächste Stunde war alles da! Neues Make-Up, Einkäufe usw =) Vll kommt es ja auch im Laufe der Zeit =D
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
xoxo .o0Katharina0o.

mariax3 hat gesagt…

boah die grafik sieht echt geil aus

Anonym hat gesagt…

kostet der photoshop?

Rambraz hat gesagt…

nee der war schon programiert als ich den computer gekauft hab ;D

Anonym hat gesagt…

hiiii meine lieben! ich wollte fragen:
auf welche seite geht ihr um das zu machen?!
und ähmm wie schafft ihr das?!
köönt ihr mir weiter helfen?
UND ICH WÜRDE GERN BEI EUCH MITMACHEN ALS BLOGGER UND BITTE MELDET EUCH!!! meine email jade7@bluewin.ch