Freitag, 6. Mai 2011

Kamera im Shönheitssalon


Hey Leute ;) 
Hab gerade was neues gesehen. 
Man kann jetzt nämlich im Schönheitssalon Fotos machen. 
Allerdings nur im "Nagelstudio" 
Sprich, ihr könnt eure Hände (Nägel) fotografieren. 
Ich persönlich finde diese Idee toll.

Denn viel viele viele Leute gucken NIE auf die Nägel ! 
Ich gehöre dort auch dazu. 
Guckt ihr immer auf die Nägel der Dolls, die ihr besucht ? 
Also ich hab das noch nie gemacht. Ka, aber ich mach das nie. 

Jetzt kann man allerdings die Nägel mit Coolen Effekten fotografieren und anschließend das Foto auf die Presentation setzen. 
So sehen gleich alle, wie du deine Nägel lackiert hast ;) 
Tolle Idee <3 


1 Kommentar:

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Ahhh ♥ Das ist ja DER Hamma!! =)Ich guck auch nie auf die Nägel und finde die Idee deshalb auch genial ♥ Stardoll wird immer besser =D