Dienstag, 24. Mai 2011

Verstääärkung!

Hallo erstmal! :D
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich jetzt hier als Autorin am Start.
In Stardoll bin ich als "DiedunkleMaid" unterwegs, was auch nicht mehr heißt, als "das dunkle Mädchen. 
Ich bin jetzt mittlerweile seit einem 3/4 Jahr bei Stardoll angemeldet und JAAA!
Ich bin nahezu süchtig! :D.
Zu meiner Person wäre vielleicht zu sagen, dass ich Isa heiße, schon 20 Jahre alt bin (Jaha, so alt :D) und in meiner Freizeit gerne lese, schlafe, mit Freunden feiern und shoppen gehe und all so Sachen, die eigentlich jeder gerne macht! :D
Hier auf dem Blog werd ich mich vorrangig um Umstylings und Hotbuys kümmern, aber natürlich werd ich auch Neuigkeiten und alles andere posten, wenns was gibt, was wichtig wäre!
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mich alle gut aufnehmt und daß euch meine Posts usw. gefallen werden! 
Werd mir zumindest Mühe geben :).

2 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

herzlich willkommen ;))

Anonym hat gesagt…

Maaaid xDD