Montag, 9. Mai 2011

Red lips, hot hips

Hallöchen!
es tut mir sehr leid das ich min Post nicht am Samstag veröffentlicht habe, ich habs vergessen ^^. Naja heute habe ich ein tutorial gemacht, und zwar von Taylor Momsen Ich finde ihren style wirklich cool, und ich wundere mich immer wie sie die ganze Zeit auf 20cm high Heels laufen kann. Ihr Make-up ist immer etwas düster, dunkle Smoky Eyes, Rote Lippen und ein Schneewitchen Teint. Und mit ihren Blonden Haaren, ist es nicht so Leicht da mal nicht zu Bleich oder zu "Künstlich" Blond auszusehen.
^^So sieht dan der look aus :D^^
1. Also, die augen mit einem schwarzen eyeliner umranden, und mit einem liquid Eyeliner und Mascara betonen, und etwas verdunkeln, nicht unbedingt ganz sauber mit dem Eyeliner arbeiten sonst reicht euch der limit nicht.
2. Jetzt ein kleiner Trick ;D mit diesen Ohrringen die im SP erhältlich sind für ca. 5$(und auch normal als Ohrringe wunderbar aussehen.) Am Auge aufsetzen und das innere des Auges mit einem schwarzen Lidschaten aussfüllen.
4. Wenn die Form vollständig ausgefült wurde mit einer weichen alt Flieder Farbe in die Haut verblenden, kann einige Versuche dauern bis es richtig Perfect sitzt.
5. mit dem fast Schwarzem Rouge unterhalb des auges etwas nach unten verblenden, dan mit dem helleren "flieder" farbenem Rouge den duklen Rouge mit der Haut verblenden.
6. Mit einem roten Lippenstift die lippen einmalen, am besten nur eine schicht und den natürlichen Lippenton auf den dunkelsten zwetschgen Ton stellen, dann sehen die Lippen von weiteren dunkler aus.
und fertig seit ihr schut nochmal oben nach wie das Ergebnis ausschaut
Lg eure Silvi
-und lässt mir in den kommentaren weitere vorschläge :D-

3 Kommentare:

Culchachinolove hat gesagt…

ich kapier deinen nickname garned!

P.s: bitte von Avril lavigne =)

Rambraz hat gesagt…

haha @Culchachinolove mein nachname ist Ambraz und der vorname meiner mutter ist Roita und ich habe das R- an Ambraz geklebt und Rambraz ist rausgekommen ;D

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ich finde Taylors Style auch einfach nur genial!! Das mit dem Dreieck schaut, find ich, nicht so gut aus, ist aber Geschmackssache!! :D Sonst find ich deine Schminktipps immer cool!!