Samstag, 21. Mai 2011

Jeremy Scott auf Stardoll



Hallöchen!!
Ich habe gemerkt das Stardoll ziemlich viele Sachen von dem Amerikanischen Designer Jeremy Scott auf Lager hat.
 Und ich habe einiges herausgefischt und für euch zusammengestellt.
 Hier sind nur einige Teile der Neuen Collection "Boudoir Bombshell". 
Der Designer und seine Teile sind ziemlich heiß begehrt und werden von z.B. Madona, Katy Perry, Fergie, Beyonce und Christina Aguilera getragen (nur um einige zu nennen) 
 Jeremy hat auch zusammen mit Addidas gearbeitet und ziemlich tolle Teile kreiert, leider sind die nicht auf Stardoll erhältlich :(

Das wars von mir, Lg eure Silvi

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

so ich wollte mal fragen, ob ich Probeautorin werden kann.? (: Ich hab einbissi erfahrung mit graphics, ich kann regelmäßig posten && ich hab' vor ein wettbewerb zu veranstalten. Mit 2oo sd win. Mein blog: sd-tipps-tricks.blogspot.com

(: LoveBerrii

LoveBerrii hat gesagt…

F*ck mein bro war auf seinem google konto angemeldet xD srry