Mittwoch, 25. Mai 2011

Umstyling ZuckerMausii !!

Da mir gerade ziemlich langweilig ist und ich mal wieder schlaflos die Nacht verbringe, werde ich mich nun an ein paar Umstylings machen.
Die Erste, der ich mich gewidmet habe, ist "Zuckermausii".
Zum Outfit:
Deine Doll wirkt ziemlich "cool" und somit hab ich versucht dem gerecht zu werden und hab dir ein cooles und alltagstaugliches Outfit gezaubert.
Unter der Haremshose trägst du ein schickes Kleid, was dem ganzen ein wenig Glamour verleiht, aber trotzdem nicht zu tussig rüberkommt.
Besonders schick find ich dazu den Hut.
Der gibt dem ganzen Pep, findet ihr nicht? :D
Zum Make Up:
Dein Make-Up fand ich eigentlich ganz gelungen.
Darum habe ich am Lidschatten auch nicht viel verändert, sondern nur das Schwarze ein wenig ordentlicher gemacht und dir ein paar unechte Wimpern dran geklebt, damit die Augen ein wenig größer aussehen.
Die Lippen habe ich passend zum Kleid/Oberteil rot geschminkt, was ein richtiger Hingucker ist.
Damit das ganze aber nicht zu schick aussieht, hab ich es mit Lipgloss ein wenig abgeschwächt.
Ansonsten hast du noch 2 Lippenpiercings (Snakebites) bekommen.
Gefällt dir und euch anderen das Umstyling?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey :) Ich habe eine Frage... Kann ich auch ein Umstyling? Du machst das so gut! Jane_Diamond

Ladyletshavefun hat gesagt…

also ich freu mich schon auf mein umstyling!^^ ka warum dich niemand lobt xD das outfit is meiner meinung nach super geworden :D

Anonym hat gesagt…

also das outfit ist wesentlich besser als vorher und das makeup auch, nur die vorherige Frisur fand ich besser. Trotzdem richtig toll!