Sonntag, 1. Mai 2011

Umstyling Sinai_CH


Hey, ich bin's Chrissie, erinnert ihr euch? :D
ich bin für die Umstylings zuständig und hab mir nach langer Zeit (Sorry :P) die erste vorgeknöpft!


1: etwas anderes als Schrill, ziemlich elegant muss ich sagen! Aber ich persönlich finde, dass dir das steht :) Diese Biker-Lederjacke verschafft dem ganzen noch das i-Tüpfchelchen. Das Make-up ist ganz schlicht in schwarz, weiß & braun gehalten, die Haarfarbe braun, wie du siehst!

2: Rote Haare + 4000er Frise = WOW! ich find's klasse. Dann die mega Wimpern und B&W make-up dazu sieht auch mal cool aus. Ehrlich gesagt hab ich das ganze Outfit auf das Top abgestimmt, einfach Stilettos und Lederoptick-Leggins dazu und ein Neckholdertop untendrunter und ab gehts auf die Tanzfläche!

Die Frisuren könntest du praktisch auch so lassen, wie du sie jetzt hast. Sieht auch toll aus und verleiht dir deine persönliche Note!

Das war's von mir, Morgen kommt das Umstyling von navi2.
xoxo, Chrissie


3 Kommentare:

CanimAskim_Girl hat gesagt…

Könntest du mir auch ein Umstyling machen: CanimAskim_Girl

Anonym hat gesagt…

Kurze Frage.Was ist mit den 200 Leser Wb geworden?

Chrissi hat gesagt…

1. klar kann ich machen
2. von dem 200 leser wb weiß ich nichts, ;D