Freitag, 6. Mai 2011

Doll of the Week


Hei ;) 
Vor kurzen hab ich ja mal gesagt das ich jeden Tag eine Doll zur "Doll of the Day" kühre. 
Leider hab ich nie dazu Lust gehabt jeden Tag eine Doll zu suchen, die Top aussieht. 
Ich bin ehrlich ;D 

Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich jede Woche eine Doll zur "Doll of the Week" kühre. 
Die Doll of the Week wird in der Sidebar zu sehen sein. Wenn man dann auf das Bild klickt, kommt man direkt in die Suite. 
So zu sagen bekommt die Doll of the Week einen Link in der Sidebar. Wie gesagt, der Link führt dann in die Suite. 

Wenn ihr denk, dass ihr die Doll of the Week sein könntet, macht ein Comment mit euren Stardollnamen. 

Jeden Montag wird eine Doll zur "Doll of the Week" gekührt ;) 

23 Kommentare:

Minaabby hat gesagt…

Hei ich denke schon das meine Doll ganz hübsch ist ich wäre gern Doll of the week :)
mein Stardollname ist Minaabby.

Miss_fatme hat gesagt…

miss_fatme

:)

LoveBerrii hat gesagt…

ich finde meine doll schon iwi tholl [; LoveBerrii

jskiss90 hat gesagt…

können auch deine autoren doll of the week werden?? ;)

Gulben2 hat gesagt…

hei
es wäre toll wenn ich doll of the week werden könnte
baer is natürlich deine entscheidung
LG;Gulben2

Gulben2 hat gesagt…

hei
es wäre toll wenn ich doll of the week werden könnte
baer is natürlich deine entscheidung
LG;Gulben2

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne doll of week werden

stardollname

LIBANON-darine

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gerne doll of the week werden das wäre total cool !
stardollname:
miss_like_it

CanimAskim_Girl hat gesagt…

Ich würde auch gerne Doll of the Week werden :) mein SD name steht jah schon dah ;)

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Da würd' ich gern mitmachenn =)
xoxo .o0Katharina0o.

Daniela ♥ hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen (:

Lg bomel10 ♥

khushbu hat gesagt…

iiich :P

Khushbu

10marica10 hat gesagt…

Meine Doll könnte sich vielleicht eventuell als Doll of the Week eignen ;)

Maja/emolein12 hat gesagt…

@julie. ja auch die autoren dürfen sich "bewerben" ;)

jskiss90 hat gesagt…

oh das ist fein :) dann würde ich mich auch gerne bewerben ;)

"Talente" um Medoll of the week zu werden:

- Suite
- Album
- Make-Up

;)

Also das sind so die sachen, auf die ich viel wert lege und die meiste Zeit reinstecke.
Stardoll-Name:

jskiss90

Jessi. hat gesagt…

na toll^^als ich doll of the day war war das nich^^njaa ich kann doch nochmal mitmachen oder??wäre echt toll^^

MissFitore1997 hat gesagt…

missfitore1997

Lara hat gesagt…

Ich wäre sehr gerne Doll of the WEEK :)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht gefällt dir jah auch meine doll :3 also würde auch gerne mitmachen :] falls es überhaupt noch geht, weil heute jah schon montag ist ._. lg. COOKiE---

I-Love-Green hat gesagt…

Also wenn es noch geht, würde ich auch noch gerne mitmachen ;o aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, weil heute ist jah schon montag \: xoxo'Janie alias COOKiE---

Anonym hat gesagt…

Ich wäre gerne Doll of the week...xD

Ana [: hat gesagt…

Ana_Girl_10

Palina hat gesagt…

lilipopzp