Mittwoch, 11. Mai 2011

Starmünzen ?


Hei Liebe Leser ;)
Einige werden es gemerkt haben das ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe und auch nicht viel in Stardoll war.
Das ganze hat natürlich auch einen Grund.
Der Grund: Keine Lust !
Ka. Aber zurzeit fuckt mich Stardoll einfach an und macht keinen Spaß mehr :/
Die letzten paar Tage war ich immer nur kurz drinnen um SP zu sammeln und GB Einträge zu beantworten.
Die Zeit, dass mich Stardoll anfuckt gab es schon ein paar mal.
Aber nach einer Woche oder so war ich wieder süchtig danach ;D
Hoffe, die Phase ist bald wieder zu ende ;)

So und jetzt zum Thema !
Auf Stardoll gibt es eine neue Währung !
Starmünzen nennt sich das ganze.
Ich werde daraus einfach nicht schlau. Hab mir das ganze sicher schon 5 mal durchgelesen aber check es einfach nicht !
Angeblich soll man ja mit den "Starmünzen" bezahlen können. Kann ich aber nicht !
Habe 8 Starmünzen aber kann damit nichts kaufen. Jetzt stell ich mir die Frage, für was das ganze sein soll, wenn ich damit eh nichts kaufen kann -.-
Und wie gesagt, ich kapier das ganze einfach nicht.
Und frage mich auch, warum es einfach nicht so bleiben kann wie damals ?
Naja, hat iwer eine Ahnung für was das sein soll ?
Ja ?
Dann mach ein Comment ;)



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast du vllt. noch stardollar? dann musst du glaube ich erst die ausgeben...

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja hab noch 5 SD ;D

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Also das ist ganz anders. Man kann die verdienen (klick drauf und dort steht wie) damit kann man sich auch Sachen kaufen. Also finde auch es sollte so bleiben wie's war >.<

Tery_Love hat gesagt…

ich finde die Idee nicht gut. man sollte eine umfrage machen ob es i-wer mag :D

Anonym hat gesagt…

ich glaub das es nur ganz wenig gibt die das mögen ( wenn es überhaupt jemand mag )
im starplazaa , suite shop und im bazaar gibt es schon sachen für diese ,,Starmünzen "

Ichpersöhnlich finde das man stardoll ( bis auf die preise ;D )so lassen sollte wie es ist !!!!!!!

- hat gesagt…

Schon gewusst ? - Non-SS können sogut wie nur noch ein paar Freebies im StarBzaar kaufen,w eil dies die einzigen Dinge sind, die Starmünzen wert sind - der Rest ist noch in Stardollar :(

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ist jetzt genau das in Stardollars, was früher nur für Superstars war..? Ich finde auch, dass das alte Stardoll besser war!!

Jessi. hat gesagt…

da ist fast das gleiche wie play& earn aber das wurde jetzt abgeschafft.jetzt muss man ahnz viel machen damit man starmünzen bekommt. das ist die wärung für alle. sd sind nur doch für ss. die bleiben in der gleichen grüße aber starmünzen dinf das zehnfache. also ich meine etwas das 12sd kostet (oder koten würde) kostet 120 sm. ich hasse das system und hab mmich bei sd schon beschwährt freunde von mir auch.ich woll play& earn wiedr!!! bitte schreibt auch an stardoll!!! danke jessimasu1998 ^^

jskiss90 hat gesagt…

also für "superstars" sind die neuen münzen der absolute schwachsinn, die coins sind am besten for non-SS. und es wird immer teurer stardollar zu kaufen.
Abzocke, sag ich da nur!

(ich habs auch immernoch nich wirklich gecheckt. :D )