Dienstag, 24. Mai 2011

Drag N' Drop


Stardoll war ja ziemlich fleißig ;)
Ein paar neue Shops, Beach Villa und eine neue Funktion.
Stardoll war ja sehr brav und bietet uns immer mehr.
Jetzt kann man nämlich Sachen einfach in einen anderen Raum ziehen.
Mache finden die Funktion unnötig, andere wiederum nicht.


Also ich finde es auf jedenfall nicht unnötig.
Denn vorher musste ich die Sachen immer zuerst in den Speicher legen und dann wieder heraus holen !
Auf dauer ist das sehr nervig -.-

Findet ihr die neue Funktion sinnvoll oder nicht?



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds gut, aber vorher habe ich die sahcen, die ich woanders hinmachen wollte, auf meine doll gepackt und bin in den gewünschten raum. so gings auch immer sehr schnell ;D

Jessi. hat gesagt…

endlich!!! und das ist überhaupt nicht unnötig!!das hat sonst immer nur ewigkeiten gedauert!!!