Sonntag, 29. Mai 2011

Neuer Header ;)


Yuhuuuu wir haben einen neuen Header ;)

Er wurde von BlingBlingBaby1 gemacht (Nur Haare wurden von mir nachbearbeitet ) 
BlingBlingBaby1 wurde auch erst gerade bei DST als beste Grafikmacherin gewählt ;) 
Sie hat wirklich Talent. 
Noch mal ein großes Dankeschön an dich =)) 

 Aber iwie passt der Header nicht 100 % 
Der Header geht ein kleines bisschen in den Post. 
Das liegt aber daran weil mein Blog eine Designvorlage hat. Da wird nicht alles automatisch den Header angepasst. 
Auch dieses "Home, Comment, Rss, Post" stört mich ! 
Das kann ich aber leider nicht wegmachen, da es fix in der Designvorlage ist -.- 

Edit: 
Das mit der Größe habe ich jetzt hinbekommen ;) 
Jetzt stört nur mehr dieses "Home,Comment, Rss, Post" 
Aber so viele HTML Kenntisse habe ich nicht, dass ich das weg bekommen :/ 

Wegen diese Probleme wird in nächster Zeit ein Make-Over mit dem Blog gemacht ;)) 
Also es wird ein neues Design kommen ^^ 



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade das man nicht den ganzen Header sehen kann. Vielleicht sieht es wirklich besser aus ohne diese Vorlage.

.o0Katharina0o. hat gesagt…

WOW *_* HAMMER!

Lacoste hat gesagt…

tut mir leid aber ich finde die haare nicht schön..
die haben überhaupt kein volumen ..sieht so aus als würden sie irgendwie picken..

hoffentlich bist du nicht beleidigt

___alex

Maja/emolein12 hat gesagt…

@sinderella. das ist gewollt ;) es soll ja so aussehen als ob die haare streng nach hinten gekämmt wurden ^^

Lacoste hat gesagt…

@ maja

asso okey ..dann passt es eh

___alex