Sonntag, 29. Mai 2011

Entdeckung


Ich habe mir gerade das neue Video zur Beyonces Single "Run the World" angesehen und etwas entdeckt ;) 
Und zwar trägt Beyonce in diesem Video ein Kleid, dass von Alexander McQueen designed wurde. 
Auch Stiefel von Alexander MxQueen trägt sie. 

Das Kleid und die Schuhe sind mir sofort aufgefallen ! 
Denn die 2 Sachen gab es zu Weihnachten im Holiday Shop

Hier Beyonce mit dem Kleid und Stiefel: 




Und hier meine Doll mit dem Kleid und den Stiefeln : 



Wollt ihr öfters Real Versionen von Stardoll Sachen sehen ? 
Sagt es in den Kommentaren ;

7 Kommentare:

Ladyletshavefun hat gesagt…

Ja wollen wir! Hab ich mir schon öfters vorgestellt :D
Und voll cool finde ich das Kleid ^-^

Jessi. hat gesagt…

ja bitte :D ich hab die schuhe und liebe sie <3

Anonym hat gesagt…

soll des bee sein, die des trägt?

aber ja, wollen wir :P

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja das ist beyonce die das trägt ^^

Lacoste hat gesagt…

deine doll sieht besser aus

___alex

Lacoste hat gesagt…

auf den bild sieht sie aus wie jeniffer lopez

___alex

Anonym hat gesagt…

bei deiner doll sieht es besser aus


___alex