Dienstag, 24. Mai 2011

Umstyling Peace-Maxi

Hallo,
hiermit versuch ich mich an meinem allerersten Umstyling!
Mein Versuchskaninchen war Peace-Maxi und ich hoffe, dass ich damit einigermaßen ihren Geschmack getroffenhabe :D



Zum Outfit:
Du trägst ein Outfit, was ich, bis auf die Schuhe, komplett aus Le- und Hotbuyssachen zusammengestellt habe.
Ziemlich edel, nicht wahr? :)
Ich habe dennoch versucht dem eher eleganten Style ein bisschen Alltagstauglichkeit zu verpassen, was mir, wie ich finde, durch das Generals Jacket ganz gut gelungen ist.
Ich jedenfalls, würde dieses Outfit nicht nur zum Ausgehen, sondern auch mal zu nem Date oder in die Stadt anziehen!
Zum Make-Up:
Das Make-Up und die Haarfrisur habe ich versucht an das Outfit anzupassen, was mir, wie ich denke, auch gelungen ist.
Die braunen Haare passen wunderbar zu den Shorts und der Lilaton des Lidschattens findet sich im Oberteil wieder.
Raffiniert, nicht wahr? :)
Der dunkle Lidschatten ist gut für abends.
Für tagsüber würd ich dir aber eher Lipgloss empfehlen oder einen helleren Rotton, sonst siehst du vielleicht ein wenig over-dressed aus. :D
Wie findet IHR a mein erstes Umstyling?
Was kann ich verbessern?
Sagt mir eure Meinung! :D

Keine Kommentare: