Freitag, 20. Mai 2011

Rivera olala

( Cch habe einen Tipp von euch befolgt und habe um meinen Banner einen Rahmen gelegt. Sieht echt besser aus. Danke für den tipp :D)
Hallöchen!

Also Riviera hat viele neue schöne Teile
 Da ich mich mit den neusten Modenschauen nicht so beschäftig habe, weil ich nicht so viel zeit habe, hab ich nur einiges herausgefunden;



Von Chanel gibt es diese Tasche.
 Ich habe keine Information über den Preis gefunden, glaube aber er liegt bei etwa 2000€. Ich habe die Tasche auch im Online-Shop nicht gefunden, weiß aber das sie von der cruise coll. 2o11S.S. ist. Also wer will, einfach mal nachschauen auf www.chanel.com

Ich habe das Colour blocking von Gucci schon einmal erwähnt und jetzt sind einige Teil der 2011S.S. Collection bei Stardoll im Shop Rivera. Und zwar der türkisene Rock , der goldene Gürtel und die Sandalen. Alle drei Teile sind von Gucci. Ich war auf der Gucci Website und habe die Orginal Preise herausgefunden. Das ist eigentlich kein Rock sondern ein Kleid ! Der Preis liegt bei 1750€ , der Gürtel kostet 790€ und die Sandalenn 595€, alle Teile kan man Online kaufen unter www.gucci.com :D
Hoffe, dass war einigermassen Informativ und wir sehen uns am Sonntag bestimmt wieder
Lg Silvi♥

Keine Kommentare: