Sonntag, 1. Mai 2011

Tipp für mehr Starpoints



Einige von euch kennen diesen 'Trick' vielleicht schon, aber für die anderen möchte ich ihn gerne zeigen.
Und zwar kann man Punkte bekommen, indem man Freunde einlädt. 
Dazu geht ihr einfach zu Clubs&Freunde -> Freunde einladen.

Pro bestätigtes Mitglied bekommt ihr 5 Starpoints. Ihr könnt bis zu 100 Sp bekommen, wenn ihr 20 Freunde einladet. (Ich weiß aber nicht, ob das das Maximum ist.)
Und um diese Punkte zu bekommen, müsst ihr euch ein Paar Fake-E-Mails machen (Für jedes Mitglied eine E-Mail Adresse). Dort ist eine Tabelle mit Name deiner Feunde und E-mail deiner Freunde. Denkt euch einfach Fake-Namen aus (z.B. Sarah Müller).
Dann schreibt ihr noch eine Nachricht, wie z.B. "Hey, komm doch auch zu Sd!".
Nachdem ihr die Mails abgeschickt habt, schaut ihr im Postfach nach, dort müsste eine Mail von Sd sein mit einem Link zur Seite, dem ihr folgen müsst.
Dann macht ihr euch die "Fake-Dolls".
UND! Vergesst nicht, die E-Mail Adressen/das Konto zu bestätigen, sonst bekommt ihr keine Punkte!

Hier habt ihr einen Überblick über die Einladungen (Ebenfalls unter 'Freunde einladen'):
(Ich hab erst 5 SP bekommen, weil ich die andern vergessen habe^^)

Wundert euch nicht, wenn ihr nicht sofort was gutgeschrieben bekommt, das dauert schon ein paar Stunden.
Noch ein Tipp: Schreibt euch die Adressen, die Passwörter und die Nicknames am besten auf, damit ihr nichts vergesst ;D

Ich hoffe, ich konnte euch helfen =]


5 Kommentare:

Tollu hat gesagt…

bei welcher email adresse machst du immer fake emails ? ich hab früher immer bei google mail aba da geht des jetz irg wie nich mehr ka

Anonym hat gesagt…

naja das ist jedem selbst überlassen, aber ich hab mir welche bei web.de, gmx.de und bei yahoo.de gemacht. du musst sie halt nur so realistisch wie möglich machen mit der adresse und namen und so ;)

Tollu hat gesagt…

aww danke ;D

jskiss90 hat gesagt…

finde den Tip sehr gut, vor allem auch für "alte Hasen" geeignet um an Starpoints zu kommen ;)

Truemelda hat gesagt…

Ich hab das mal probiert und hab überhaupt keine starpoints bekommen.