Sonntag, 10. April 2011

Umstylings


So, ich hab mal die Umstylingsliste gemacht (: 

Diese Leute haben sich bis jetzt gemeldet : 

ZuckerMauii
kiana-LEE23lee
Alex17.06.
bomel10
romca0071
Ladyletshavefun 
jessimaus1998
10marica10
SarahPeach
tintenpferd
dieBrInI06
Lady_Alice2010
-CaRiNa_98-
jamilin9
fashion.babe_
lischenx3
LuanaMarlene
laajlaStylista
Purpleamyclaire
miss_ladygaga7
Benit44
Lavin___
Jessie_Charming
vicivea
o.girl.o
LuckyLayla1998
kiana-LEE23lee

Ne Menge Arbeit für meine 2 Stylingautorinen :P 
Am besten ihr macht euch immer aus wer wen umstylt. 
Diese Liste kommt in die Sidebar, dann könnt ihr dort gleich einen nehmen, den ihr umstylen wollt (: 
Viel Spaß ^^ 

Wer auch ein Umstyling will, schreibt einfach ein Kommentar 


15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich möchte bitte ein umstyling

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein Umstyling :)

Mein Benutzername in Stardoll: _ESPOiR__

Danke schonmal :)

Anonym hat gesagt…

Ich will gerne ein umstyling .......geht das auch mir starpoints frisuren ? Ich würde mich sehr gerne freuen wenn ihr ein umstyling von mir macht egal wie :)) Stardollname ist : anna__love

MissFitore1997 hat gesagt…

Ich würde gern auch ein Umsyling machen

missfitore1997

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gern ein Umstyling (:
Hab nämlich noch nie eins bekommen...

VICI hat gesagt…

Ich bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
;)
i hab immers gLEICHE
an weis net waS I ANZIHE KANN
MY STARDOLLNAME VICIVEA

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hätte auch gern ein Umstyling!
In stardoll heiße ich KittyKatty08
bitte macht mir ein umstyling!

xoxo
KittyKatty08

;-)

Anonym hat gesagt…

hätte auch gerne n umstyling ;) dauersmilie

- hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein Umstyling :D

Larii'chen Raawwr *-* hat gesagt…

heeii ich hätte auch gern ein umstyling aber mit eine strapoints frisur wär nett in stardoll heiß ich larigirl-love

lg:larii

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne eins haben in sd heisse ich chantallo8

LauraKakao hat gesagt…

ich möchte gerne ein umstyling haben

Betül D. hat gesagt…

Darf ich vielleicht auch umstylen , ich wusste nich wen ich kontaktieren soll & habs einfach als kommi geschrieben

Ich könnt das Umstyling jaa dann vielleicht schicken odeer auf TinyPic hochladen oder soo

LG

SunnyMel-Mel hat gesagt…

Kann ich bitte auch ein Umstyling haben mein benutzername ist: sunnymel-mel

SunnyMel-Mel hat gesagt…

Kann ich bitte auch ein Umstyling haben ich heise auf stardoll: sunnymel-mel