Samstag, 16. April 2011

Schlechte Neuigkeiten für Stardoll-Blogger


Droht Stardoll der Untergang? 
Diese Frage stelle ich mir zurzeit ! Wie ihr alle wisst, hat Stardoll die Mitgliedschaftsbedingungen geändert ! Bis vor kurzen ist es keinen gelungen diese Regeln zu lesen. Denn bei allen Stardollmitgliedern ladet die Seite nicht wo man die Regeln lesen kann. Einer englischen Doll ist es gelungen an die Regeln ran zu kommen ! 
So und jetzt kommt der Schlag ins Gesicht für alle Stardoll-Blogs !! : 
WIR DÜRFEN KEINE STARDOLL INHALTE MEHR VERÖFFENTLICHEN !!! 
DAS HEISST: KEINE GRATIS SACHEN, KEINE STYLING TIPPS, KEINE UMSTYLINGS, KEINE WETTBEWERBE, ABSOLUT NICHTS DARF MAN VERÖFFENTLICHEN WAS MIT STARDOLL ZUTUN HAT !!!! 

Wer diese Regeln nicht befolgt, droht die Sperrung seines Accounts auf Stardoll. 
Ich bin auch schon am überlegen den Blog zu schließen, denn ich will auf keinen das mein Account gesperrt wird. Ich hab mengen an Geld in meine Doll investiert. Ein Blog ist mir das nicht Wert ! 
Aber ich warte mal ab bis ich die neuen Regeln selber lesen kann.

Ich frage mich ernsthaft ob Stardoll jetzt unter geht !! Denn Stardoll ohne Blogs? Wie langweilig muss das den sein? Ich kann mir kein Stardoll ohne Blogs vorstellen ! 
Ich habe mir mit diesen Blog soooo verdammt viel Mühe gegeben und Stardoll will jetzt alles ruinieren !
Ich glaube allen Blog Besitzern wird es jetzt so gehen wie mir :/ 
Alleine schon wie viel Zeit ich hier in diesen Blog gesteckt habe ! 
STARDOLL; WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESE SCHEISSE ?????

Update: 
Hier steht es ausdrücklich, dass wir keine Inhalte von Stardoll veröffentlichen und verbreiten dürfen ! 


Man braucht eine Schriftliche Erlaubnis von Stardoll wenn man Sachen veröffentlichen und verbreiten will. 

Hier ist der Link wie ihr zu den Regeln kommt. 
Danke an Lioba93 für den Link :* 

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist das denn für ein schrott das glaube ich nicht

LIBANON-darine
von stardoll

Maja/emolein12 hat gesagt…

tja. ist aber so !

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Sicher, dass das ganz sicher stimmt? Es hat doch keiner lesen können.. Wie ist die Doll dann dazu gekommen?
Ich meine, dass wäre ja unendlich dumm von Stardoll, wenn das so wäre!! Es kann natürlich wahr sein, aber es ist auch nicht das 1. Mal, dass jemand so etwas erfindet, oder?
>.<

Maja/emolein12 hat gesagt…

ja es steht wirklich dort ! ich hab es selber gelesen. werde später den link hier schreiben

.o0Katharina0o. hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN!!! :(
Oh man.. Was soll ich ohne Gratis Sachen machen?! Und deine Umstylings waren auch klasse! Dein Blog ist mein Lieblingblog und echt: Ich will ihn nicht verlieren :( Du DARFST deinen Blog einfach nicht schließen :(

Anonym hat gesagt…

aber ich hab den ganzen müll auch überflogen und das einzigste was ich da gesehen hab war das man keine grafiken machen kann ohne sd einverständniss... vielleicht sollte ich das ganze durchlesen... hmm wo stand das denn genau in welchem abschnitt?

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Ich bins wieder (.o0Katharina0o.) und wollte noch etwas positives :)
Was ist, wenn das nur ein Nachträgliger April Scherz von Stardoll ist? Ich meine immerhin kann fast keiner die Regeln lesen und wenn es soweit ist, sind alle SD-Blogger geschockt.. Es könnte doch ein Aprilscherz sein?? Oder?? Immerhin wäre es Vorraussehbat wenn des am 1.April war.. Und außerdem hat Stardoll am 1.April auch keine Streiche gespielt :)

Anonym hat gesagt…

Wenn man die Mitgliedschaftsbedingungen nicht lesen kann, ändert Stardoll das vielleicht noch und hat andere Ideen oder so...Und außerdem, kann keiner die Regeln sehen, warum sollte diese eine englische Doll die Regeln lesen können? Vielleicht hat jemand sich die ausgedacht und will euch nur Angst machen? Das war doch schon mal so, wo so ein Link rumgegangen ist und auf der Seite stand, dass wenn man eine Doll nicht votet, der Account gelöscht wird. Ich an euerer Stelle würde ersteinmal warten.

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Uhm.. also ich kann die Regeln lesen. Ihr müsst eig nur diesen Link eingeben http://www.stardoll.com/de/help/termsOfUse.php

MYOwnCOmic hat gesagt…

ein momentmal ICH KONNTE DIE REGELN LESEN!!!!!!!!
Da stand irgentwas mit Verkaufbedinungen,.....
und die regeln waren so lang.

ich schwöres bei gott ich konnte sie lesen

Lizzy hat gesagt…

omg!

Khatrin hat gesagt…

gehs mal da !1 das is aber nich das ganze

oi51.tinypic.com/beu9w0.jpg

MYOwnCOmic hat gesagt…

Hier gehts da und dan könnts ihr es auch sehen

drückts einfach auf hier

keine ahung warum es nicht bei euch geht.

http://www.stardoll.com/de/help/termsOfUse.php

- hat gesagt…

Stardoll ist hauptsächlich berühmt, weil treue Mitglieder überall über das ach so tolle Stardoll schrieben und wenn das keiner mehr tut, geraten sie in ein schwarzes Zeitalter und da wieder rauszukommen ist nicht so leicht.

Anonym hat gesagt…

Wir müssen darum kämpfen! So geht das nicht! Alle Blogs haben sich die Mühe gegeben, den Blog so zu gestalten, dass Umstylings;Gratis Sachen;News; und Wettbewerbe immer was mit Stardoll zutun hat! Stardoll könnte uns danken, dass wir sowas gemacht haben! Weil wegen den meisten Blogs hier, haben sich die Mitgliedsanzahl gesteigert! Stardoll kann uns sowas nicht antun! Was machen wir den bitte schlimmes? Wir schreiben doch nicht: ,,Scheiß Stardoll", oder? Nein, wir loben Stardoll, aber diese Sache ist echt das allerletzte! Was sollen den jetzt die Blogs machen? Am besten wärs wenn wir alle darum kämpfen! Was haltet ihr davon? Jeder schickt Stardoll eine Nachricht (In Englisch) das wir es richtig doof finden, mit allen möglichen Gründen!

Rambraz hat gesagt…

heißt das jzt ich kann keine umstylings mehr machen?!, is ja kake! =P

.o0Katharina0o. hat gesagt…

Ähm HALLO, bin ich Luft für euch?!?! Ich schreibt die ganze Zeit OMGG ICH KAN REGELN LESEN blablabla!!! Türlich könnt ihr das! Das können alle! Das schrieb ich doch bereits! Und zwar bevor das geblogt wurde ;( Ich sagte doch man kann sie hier lesen die ganzen Regeln wirklich ALLE: http://www.stardoll.com/de/help/termsOfUse.php
Naja,.. Romca du darfst nicht gehen *heul* Bitte nicht :(

Anonym hat gesagt…

Man kann die Regeln lesen wenn man nicht eingeloggt ist unter dam kasten mit den dolls steht Geburtsdatum und darunter dann das: ich akzeptiere die MITGLIEDSCHAFTSBEDINGUNGEN ! da rauf drücken und da sind die regeln !